Spezies Metaller FUN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von darksagaIV
stimmt :)

und ich kenn auch noch einen, der zu den sogenannten blackies gehört. sobald eine band nur ansatzweise erfolg hat, ist sie bei ihm untendurch und absolut out...echt anstengend der mann,

"das ist cult- das ist underground- kennste die nicht?!?"

meistens sind die bandnamen nicht zu entziffern und haben "supertrueevil" songnamen :rolleyes:

aber man ist ja tolerant, man hört sich ja alles mal an (schlimm nur, wenn er auf parties, als gast, nur seine eigene mucke hören will)



*nachguck* Du kommst aus NRW ?! Hmmm,dann könnte ich den auch kennen . Ich hab den schon ein paar Mal in Steinfurt oder bei der Metalparty in Neuenkirchen getroffen . Hervorstechendstes Merkmal ist sein wirklich verdammt brieter Arsch . *g*
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Undertaker
*nachguck* Du kommst aus NRW ?! Hmmm,dann könnte ich den auch kennen . Ich hab den schon ein paar Mal in Steinfurt oder bei der Metalparty in Neuenkirchen getroffen . Hervorstechendstes Merkmal ist sein wirklich verdammt brieter Arsch . *g*

neee.... ich glaub du meinst jemand anders. den typ, den ich meine, ist eher klein und schmächtig und er rannte früher immer mit nem dimmu-shirt rum von der "enthroned" (superevil :rolleyes:, und so underground ;) )
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Speedking
Dream Theater, Queensryche, Arena, Ayeron, Rush etc .....


als charakter-züge würde ich sagen, total eingebildet, tun so als wären die was besseres als der typische metaller und was weiss ich ...



mitnichten.... höre auch alles andere gerne z, B. Soilwork, In Flames, Iced Earth. Also ich denke mal ich bin dann kein typischer progi.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
*nachguck* Du kommst aus NRW ?! Hmmm,dann könnte ich den auch kennen . Ich hab den schon ein paar Mal in Steinfurt oder bei der Metalparty in Neuenkirchen getroffen . Hervorstechendstes Merkmal ist sein wirklich verdammt brieter Arsch . *g*
Der Pferdearschmann? Krass! Der is schon heftig. und wie es ich gehört für true Black Metaller meines Wissens nach auch im politsich richtigen Lager!