Sperrstunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crom

Newbie
2 Nov. 2014
2
0
46
Hallo Metalheads,

Ich werde nächstes jahr das erste mal aufem wacken sein. Eine Frage dazu, wie lange spielen die bands in der Regel auf den verschiedenen Bühnen? Gibt es da ne ca. Sperrstunde oder liegt das jeweils am letzten act des Tages?

Danke für eure Info vorab

Crom
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Metalheads,

Ich werde nächstes jahr das erste mal aufem wacken sein. Eine Frage dazu, wie lange spielen die bands in der Regel auf den verschiedenen Bühnen? Gibt es da ne ca. Sperrstunde oder liegt das jeweils am letzten act des Tages?

Danke für eure Info vorab

Crom

2051738456_29194029_answer_1_xlarge.png
 

Crom

Newbie
2 Nov. 2014
2
0
46
Leute, es freut mich wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte. Eure Verarbeitung des Themas ist auch ausgesprochen kreativ. Ich kann darüber köstlich schmunzeln. ;)

Aber ein wenig missverstanden habt ihr mich glaube ich trotzdem. Dass nicht jeder um Mitternacht in der Heia liegen muss ist mir auch klar. Ich bin ja nicht völlig bescheuert. Ich wollte nur wissen, ob es vom Veranstalter eine Vorgabe gibt, wann von den Bühnen der letzte Ton erklingt. Aber wenn ich den Wink mit dem Zaunpfahl in dem Gleichnis - gleichen benachbarten Thema richtig interpretiert habe, sollte ich dazu mit etwas sucheifer und Geduld etwas finden.

Danke
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Leute, es freut mich wenn ich zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte. Eure Verarbeitung des Themas ist auch ausgesprochen kreativ. Ich kann darüber köstlich schmunzeln. ;)

Aber ein wenig missverstanden habt ihr mich glaube ich trotzdem. Dass nicht jeder um Mitternacht in der Heia liegen muss ist mir auch klar. Ich bin ja nicht völlig bescheuert. Ich wollte nur wissen, ob es vom Veranstalter eine Vorgabe gibt, wann von den Bühnen der letzte Ton erklingt. Aber wenn ich den Wink mit dem Zaunpfahl in dem Gleichnis - gleichen benachbarten Thema richtig interpretiert habe, sollte ich dazu mit etwas sucheifer und Geduld etwas finden.

Danke

Nach der letzten Band wird ausgekehrt. Ferdich. Und nur wenn man Eric Fish heißt, darf man überziehen :o

Aufgemacht wird dann irgendwann ab 10 Uhr, je nach Tag, aber nur ein Tor, damit nicht so viele rechtzeitig auf das Gelände kommen :ugly:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Zieh dir über den Infobutton im Menü und die History die Running Order der letzten Jahre rein und du weisst was geht :cool::cool:
Das dürfte sich nicht ändern :D
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
302
88
73
Cydonia Mensae
... Ich wollte nur wissen, ob es vom Veranstalter eine Vorgabe gibt, wann von den Bühnen der letzte Ton erklingt...

Die Uhrzeit ist nicht sooo wichtig. Es muss aber ein A-Moll Powerchord sein. So stehts geschrieben im Buch der Friesen. Was willst du denn überhaupt so spät noch draussen? Das ist doch total dunkel und unheimlich dann?! (mit Fledermäusen teilweise)