also ich hab gerade deutlich mehr als 150 nachrichten... kann man seit neuestems 200 oder noch mehr speichern? oder is das nur weil weihnachten is? 

Metalheadbanger schrieb:also ich hab gerade deutlich mehr als 150 nachrichten... kann man seit neuestems 200 oder noch mehr speichern? oder is das nur weil weihnachten is?![]()
Maximal 200 Nachrichten steht bei mir.....Metalheadbanger schrieb:also ich hab gerade deutlich mehr als 150 nachrichten... kann man seit neuestems 200 oder noch mehr speichern? oder is das nur weil weihnachten is?![]()

Lutherbock schrieb:ja, nur weil weihnachten ist!

und mich erstMetalheadbanger schrieb:ahhh danke liebes wackenteam, freut mich sehr![]()

codo der 3. schrieb:und mich erst![]()

ja, die auch. aber ich brauch nich jeden tag zweiten tag wieder die hälfte löschenMetalheadbanger schrieb:lol
und die leut die dir schreiben wollen erst![]()

codo der 3. schrieb:ja, die auch. aber ich brauch nich jeden tag zweiten tag wieder die hälfte löschen![]()

Metalheadbanger schrieb:kannst dir halt 50 pm's von mir länger speichern![]()
![]()
![]()

kannst du nich a bissle schneller antworten ? muss wegMetalheadbanger schrieb:habs gemerkt

Keine Ahnung, kriege so ca 15 Stk. im Jahr...Metalheadbanger schrieb:also ich hab gerade deutlich mehr als 150 nachrichten... kann man seit neuestems 200 oder noch mehr speichern? oder is das nur weil weihnachten is?![]()