Speedport W500 als Repeater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
hat das schonmal jemand erfolgreich hinbekommen?

da das teil absolut nicht taugt, weil das modem immer mal wieder die verbindung verliert, wollte ich ihn für den sommer im garten als repeater nutzen, da der empfang hinten im garten nicht so toll ist.

hauptrouter ist ein linksys WRT54GL mit dd-wrt.

ich werd mal weiter probieren, falls mir aber jemand hinweise geben könnte, wär' das ein hit!