Special-News: Harry Metal bei der "Arbeit".

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Die richtige Mischung aus Spaß und fühlen!

Harry Sack - Bernd StöltingSeit mehr als 20 Jahren, Harry Sack (auch als Präsident Bernd Ting bekannt) und einen festen Griff auf sein Publikum mit seiner Sahne-Torte, und seine Ansichten sind ein integraler Bestandteil der Landschaft der norddeutschen Vereins.

Nördlich von Hannover zwischen Ostsee und Nordsee, ist kaum der Ort, an dem die Tasche, ohne Harry gefeiert wurde.

Leicht und loszulassen. Aktuelle Hits aus den Charts, Oldies 70 und 80, und eine lebendige Mischung von Musik aus dem Titel seit 1990 bis heute. Unnötig zu sagen, und dass die Abstimmung nicht nur ein Mangel an Titeln in jedem Fall, wir versprechen!

Wenn Harry Sack einen Angriff auf Filmbühne. Wenn die richtige Mischung aus Spaß und fühlen sich jede Note von Harry Tasche Partei. Voller Energie, es ist eine langfristige Disco scheint unterhaltsam das Publikum unweigerlich Funke springt.

Wo ist Harry Sack gefeiert wird, wo der berühmte Harry Tasche. "Es macht Spaß!"



Moderation - Homosexuell, charmant, spontan.

Als Vorsitzender Bernd Ting, "Zeit ist nicht so Harry Taschen auf der Bühne, so können Sie es verwenden, um zu sehen der Moderator ist eine Stadt Straße oder viel, wie die Alster in Hamburg, oder die Freude des Teilens in das Glück der Woche.

Zufällige Sommer 2006
"Step FIFA WM 2006." Vorsitzender Bernd führte der 14-tägigen Abständen, eine charmante und heitere durch das Programm. Offered auf ein tägliches Unterhaltungsprogramm. Sport, Comedy, Lifestyle, Musik und eine Vielzahl von einzigartigen Multimedia-Präsentation an diesem Tag, lud er ein paar tausend Zuschauer zu bleiben.

Home Video
Bernd Ting talkt Präsident begrüßte die Gäste, Performer und Künstler, die im April 2007 erhalten, Wacken, Premiere des Films "Full Metal Village" von Sung-Hyung Cho, Max Ophüls.

Im selben Jahr, Bernd Siehe Ting, wie "Harry Metal" Zeremonie für 60 000 Zuschauer, "W: O:. Der Preis für das größte Heavy Metal Festival der Welt, dem Wacken Open Air" In seiner Rolle als Harry das Gesicht Metall Bernd, während und nach dem Festival seit 2006, vor und hinter der Kamera und in-house produziert "auf dem Wacken Open Air Podcast".


Eloquent Präsentation
Ihre Veranstaltung, unabhängig von Größe oder eine Sportveranstaltung oder ein Straßenfest in der Stadt - mündliche Beiträge spontan, humorvoll und Charmat - Siehe Paul Ting - erfrischend natürlich.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich weis nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber bei Facebooke werden doch immer auf der Wacken seite Bilder vom Aufbau geposted
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Wenn sich auch der Spielberg-Steffen,
Hitchcock und Scorcese treffen,
Nächtelang an Skripten feilen,
all ihre Erfahrung teilen,
um gemeinsam unter Wehen,
einen groooßen Film zu drehen
- Starring Will Smith and Halle Berry -
Wärs halb so gut wie Metalharry!


als ich diesen satz las, hatte ich eine träne im auge. so etwas schönes hat schon sehr lange niemand mehr über mich behauptet... schnief, danke... schnief! :D:p:D:p