Special guest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!

Sind Finntroll nun der Special guest oder kommt da noch wer?

Und wehe ihr mekert mit mir! *ganzböseindierundeblick*
 
G

Guest

Guest
wurde schonmal irgendwo gefragt bzw gesagt...

es kommt noch eine Band außer WASP, Crematory und Finntroll am Donnerstag
 
G

Guest

Guest
Währe nicht ein besonderer Special Guest möglich mit dem keiner rechnet bzw irgendeine Band die schon ausgeschlossen wurde? Ich sag nur Blind Guardian oder Running Wild!
 
G

Guest

Guest
SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wär doch ein riesen ding, oder?

Ihre Deutschland tour startet erst im September. Da könnten sie dann auch ihre Fans davon überzeugen ein zweites Mal hinzugehen, was ihre letzte Scheibe ganz sich nicht hat...


Eddie
 
G

Guest

Guest
is ja auch äußerst sinnvoll, einen relativ teuren und bekannten akt nicht anzukündigen....