Spaßige Lieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@moonie:was du suchst heisst "vater morgana" und is von den ecrementory grindfuckers.die sachen von denen kannst du nur auf ihrer homepage runterladen und die sind sauwitzig und machen lauter coole coverversionen
www.excrementory.de
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Na wo die Arschgefickten Gummifotzen sind ...

da dürfen die Kassierer aber nicht fehlen!!!

Hab sie zwar live verpasst als sie mal hier auf ´nem Open Air waren. Muss aber auch nicht sooo appetitlich gewesen sein - der Sänger da nackt. Egal - aber lustig!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

da dürfen die Kassierer aber nicht fehlen!!!

Hab sie zwar live verpasst als sie mal hier auf ´nem Open Air waren. Muss aber auch nicht sooo appetitlich gewesen sein - der Sänger da nackt. Egal - aber lustig!

Die spielen am Samstag on D´dorf!!!
Also ich bin da :)