Spaß mit Knochenbrüchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
36
Ich hab mir mal den rechten (nazi merch?) Oberschenkel gebrochen... üble Angelegenheit, war damals zwar nur ungefähr halbsogroß wie heute, aber der Schmerz war der gleiche... mein Bein ist hinten um den Rücken hochgebrochen und mein Fuß war neben meinem Kopf... war glaub ich 6 wochen oder so im Krankenhaus und hatte dannach den Verband noch öhm ... gefühlte 6 Millionen Jahre zu Hause um, musste später neu laufen lernen.

L

Lord Soth

Guest
Rabenkotze schrieb:
Ich hab mir mal den rechten (nazi merch?) Oberschenkel gebrochen... üble Angelegenheit, war damals zwar nur ungefähr halbsogroß wie heute, aber der Schmerz war der gleiche... mein Bein ist hinten um den Rücken hochgebrochen und mein Fuß war neben meinem Kopf... war glaub ich 6 wochen oder so im Krankenhaus und hatte dannach den Verband noch öhm ... gefühlte 6 Millionen Jahre zu Hause um, musste später neu laufen lernen.

*sichdasgradebildlichvorstellt*

:eek:

Wie haste das denn gemacht?

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
36
Lord Soth schrieb:
*sichdasgradebildlichvorstellt*

:eek:

Wie haste das denn gemacht?

bin von nem Berg gefallen (bin eigentlich gerollt, aber gefallen hört sich mieser an) wie das derart ausarten konnte ist mir bis heute schleierhaft.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
@Heimdoki: Auch gute Besserung von mir.

Erinnert mich an nen Kollegen vom Fußball. Der ist auch besoffen mit Fahrrad nach Hause gefahren, verliert wohl dann doch leicht das Gleichgewicht und knallt mitm Kopf vorn Hydranten. Tja, hat sich da auch so einiges im Gesicht gebrochen...was man dann auf diversen Bildern danach auch noch sehen konnte.

Ich selbst kann da ja auch überhaupt nicht mitreden...das schlimmste, was ich bis jetzt hatte, war mal ne Bänderdehnung :D

Rabenkotze schrieb:
ühhh :eek: .....das möcht ich mir irgendwie garnicht vorstellen.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
yeeehaaaa!! Die Drähte sind wieder draußen, jetzt kann ich mein Maul wieder weit aufreißen!! :D:D
Laut Arzt darf ich noch kein Steak, sondern nur Brei zu mir nehmen (immerhin eine Verbesserung zum alltäglichen Strohhalm-Essen)
Frage: soll ich es trotzdem riskieren, mir ein fettes Rump-Steak einzuverleiben?? :cool:
Ärzte lügen doch eh... :o