Spaß beiseite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ja möööööööönsch...hier geht`s heut aber wirklich wieder true-wvil-böse zu.... ...... ...


Und Psycho:
Pass auf was du sagst... Membarus und ich sidn nämlich die true-evil-bösen-Metal-Tanz-Mäuse...die mit dem Wundmoschtanz *lachenverkneifweiljabösesein muss*

;)

:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Shadowtear
Ja hast du doch live sehen dürfen Jris ;)

P.S.:Ich komm am Freitag auf die Nordlichterparty ;)

das heisst die evil tanzmäuse sind wieder live zu sehen ^^ bringt iihr auch ne cd raus wodrauf man euch moshen hört?
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Membarus
*schwuchtelmetalvonAlexNiceanmach*
*Biernehm*
*VorPsychostell*
*Biersaufohnewasabzugeben*

na, is das hart genug? :D

:mad: was ist Alex Nice?? :mad:
Und auf so materielle unbedeutende sachen wie Bier fahr ich überhaupt nicht drauf ab!! :mad: *gierlechzsabber* :mad:

Pah :mad: *zitter*

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
psycho is ne knackwurst :)

Nö, das ist Empi, denke ich :mad:

Original geschrieben von Membarus
*BlümchenundrosaPuschelimThreadverstreu* :p

allesplatttritt :mad: wech damit


Original geschrieben von MetalBasstard
ich bin so evil, das ich sogar die eviligsten Metaller im spassfreien thread ärgern tu::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
toppt das:p

*...........*

Original geschrieben von Shadowtear
ja möööööööönsch...hier geht`s heut aber wirklich wieder true-wvil-böse zu.... ...... ...


Und Psycho:
Pass auf was du sagst... Membarus und ich sidn nämlich die true-evil-bösen-Metal-Tanz-Mäuse...die mit dem Wundmoschtanz *lachenverkneifweiljabösesein muss*

;)

:D

Kann man davon mal ne kostprobe kriegen :mad: Die volle Härte!!!! :mad:


:mad:²
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja! evil tazmäuse of death! wärn wir noch 1 stunde länger geblieben hätten wir uns bestimmt ne gehirnerschütterumng eingefangen bei unseren harten schädeln (und dein kinn ;) )

*einpaarBlumenvaseninThreadaufstell*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von FogWarrior
Das ist kein Spiel! Evilsein ist KRIEG! :mad:
Krieg??
Ja ich wünsch dir mal nen netten Krieg..so zwischen Schularbeiten und Simpsons....
Blackmetal ist Krieg...ja ja das ist schon was feines.....
Blut
Schreie
Angst
Hunger
Kälte
Physische und Psychische Narben auf Lebzeiten..
Gestörte Wahrnehmung
etc...
Ja sauber Krieg und EVIL sein...genau...:D:D:D:D
*lol*