Sorry icke bin beleidigt.
Uach den im BTM fred?
Da stand sowas wie "icke hab imer BTM mid dabei. meine fäusde die an langen armen im pid rotiren wurdn mier aber noch ni am eingnag abgenommen. junge ick hab schon so einige leude ko gekloppfd. Im pid werd icke zur wafffel!" oder so änlich ... Is weg. icke und mei humor is wol nichd erwünschd hir.
Darf ich Ihnen trotzdem ein Straußenei auf Ihre Schmalzrübe ballern ?Vielleicht hap icke auch übertriebe oder war wider zu voll. Icke weiß es nicht.
Warum bist du denn so gehässig zu mir ??? Deine Rübe ist doch prädestiniert für jeden erfolgreichen Eierwurf. Man muss deine Rübe einfach mit Eiern bewerfen. Da kann man schlecht widerstehen.dass strausenei kanst du dir von mier aus als zäpfchin einfüren aber lass mich in rue damit!
Darauf ein dreifaches "Ei Ei Hurra"Warum bist du denn so gehässig zu mir ??? Deine Rübe ist doch prädestiniert für jeden erfolgreichen Eierwurf. Man muss deine Rübe einfach mit Eiern bewerfen. Da kann man schlecht widerstehen.
*zustimm*Warum bist du denn so gehässig zu mir ??? Deine Rübe ist doch prädestiniert für jeden erfolgreichen Eierwurf. Man muss deine Rübe einfach mit Eiern bewerfen. Da kann man schlecht widerstehen.