SPAM thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ein thread der nicht spam ist, sondern in dem ich mich über spam aufregen möchte!!!:mad:

ich hab vor kurzem einen neuen accound eröffnet bei gmx und nutze die add nur für con orga und hab nach ca einem monat bereits pro tag ca 20-30 spammails!!!

:mad::mad:

fuck spam!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von baerbael
ein thread der nicht spam ist, sondern in dem ich mich über spam aufregen möchte!!!:mad:

ich hab vor kurzem einen neuen accound eröffnet bei gmx und nutze die add nur für con orga und hab nach ca einem monat bereits pro tag ca 20-30 spammails!!!

:mad::mad:

fuck spam!!

nur??

das wird noch schlimmer, glaub mir.... inzwischen hab ich da 70 pro tag....
gmx ist einfach schlecht....
mein hauppt account ist bei arcor.... NULL SPAM!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
meine hauptaddy is mit 150 bis 200 spams täglich belastet, aber alleman gefiltert. die landen alle im spamverdacht. mein nebenaccount ist megaverseucht, da kommen circa 500 - 900 mails an, alles scheißgemülle

:mad:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
du, schnuffelchen, ich krieg auf einem meienr beiden gmx.accounts ca. 1700 spam-mails am tag (!!)

allerdings ist die spamfilter-funktion (die man alerdings per hand editieren muß) sehr gut; bei mir kommen somit noch ca 5 spam-mails am tag durch
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Re: SPAM thread

Original geschrieben von Legolas
nur??

das wird noch schlimmer, glaub mir.... inzwischen hab ich da 70 pro tag....
gmx ist einfach schlecht....
mein hauppt account ist bei arcor.... NULL SPAM!!

wollte ich auch grad sagen, mein durchschnitt liegt bei 90
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
oh, achja, auf meinen anderen gmx-account kommt keine einzige spam-mail! höchstens mal etwas von gmx direkt..

kommt daher, weil cih diese adresse nur an privatleute herausgebe und nirgendwo öffentlich poste ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
70, 80, sowas hab ich auch durchaus bei meinem normalen GMX-Account. Pro Tag kommen auch bei mir nur ein paar einzelne durch den Spamfilter durch, die stören mich eigentlich kaum wirklich. Besser als gar keine Post ;)

Meine zweite Adresse bei Hotmail (die kennt aber kaum jemand) ist absolut spamfrei bisher. Nutze ich nur für Dienste die halt nur über Hotmail gehen bzw für MSN Messenger und aus irgendeinem Grund hab ich mich mit der Adresse bei Amazon angemeldet...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
nun gut, Spam-mails kommen bei mir eigentlich garnicht durch, was da alles so ankommt, wird automatisch in den Papierkorb verschoben und ich bekomme lediglich eine Benachrichtigung einmal am Tag darüber...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
och, bei meinem alten accound lieg ich so bei 40-50....in den letzten 10min seid dem ich die side aktualisiert habe!!:mad:

sicher der spam filter haut fast alles raus...hab die vorbehaltzeit auch nur auf einen tag gesetzt, aber dadurch haut er ab und an auch mal wichtige verteiler mails weg!!:(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Viele werden mich jetzt belächeln, aber auf meinem AOL Accont hab ich jetzt schon wieder fast ne Woche keinen Spam bekommen. Die scheinen wirklich ein gutes System dagegen entwickelt zu haben, was sich immer wieder auf den neuesten Stand bringt. Ab und an bekommt man einige Tage lang mehrere Spam Mails pro Tag, aber das hört dann eben so plötzlich auf, wie es begonnen hat.

Tipps, um bei neuen Accounts Spam zu vermeiden, sind ja schon gegeben worden:

1. Die Addi nur an Leute rausgeben, die man kennt

2. Nicht in Foren angeben

3. Yahoo Groups und sonstiges Zeugs von der Art meiden

4. Nicht dösigen Mailprogrammen, wie z.B. Outlook arbeiten. Sobald man die Spam Mail auch nur berührt schickt man ein Signal raus, was dem Sender zeigt, dass die zufällig generierte Adresse wirklich exestiert, und das macht sie gleich sehr wertvoll, und der Spam nimmt plötzlich zu.

PM
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Membarus
oh, achja, auf meinen anderen gmx-account kommt keine einzige spam-mail! höchstens mal etwas von gmx direkt..

kommt daher, weil cih diese adresse nur an privatleute herausgebe und nirgendwo öffentlich poste ;)
Meine Addi (bei GMX) habe ich bereitwillig überall rumposaunt, und so hat es mich auch nicht gewundert, als plötzlich hunderte von Spams pro Tag ankamen. Eine andere Addi habe ich mir mal als Ersatz angelegt, aber nie benutzt. Dort kamen immer nur die GMX-Mails an, bis dann eines Tages ebenfalls (von heute auf morgen) zirka 250 Spams pro Tag ankamen. Die Flut hat zwar nie nachgelassen, da ich aber den Account noch nie benutzt habe, kann mir das egal sein. Angegeben habe ich auch kein einziges mal, die sind also anders auf meine Addi gekommen. Tja, live sucks!