SPAM STINKT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich hab si auch nur darauf aufmerksam gemacht... und ob das jetzt die admins oder die moderatoren machen ist mir egal...

Benutzt bitte das kleine rote Dreieck und meldet den Beitrag, so dauert es länger, falls man mal grad nicht überall rumstöbert. :o

Oder schreibt ne PM.
 
L

Lord Soth

Guest
registriert seit Jan 08 - was erwartest Du?! Der kann doch noch nicht alle Geheimnisse dieses Forums kennen... :o

Sicher, aber wie ND schon sagte...

für jeden Spamthread noch einen Thread aufzumachen ist aber für jedes Forum ungewöhnlich glaub ich... :rolleyes:

...ist das etwas unnötig. ;)

mach ich das nächste mal ;)

vll, ich bins so gewohnt...

Kein Problem! ;)
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Nun ja, Spam ist in diesem Forum ja auch wirklich sehr weit verbreitet. Wenn man sich hier einige Threads anguckt, in denen es um das Zählen geht, dann muss ich nicht weit gucken um auf die Leute zu zeigen, die sonst keine Hobbys haben.