SPAM-Filter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nein, nicht für's Forum!!!
Aber nach dem WFF hab ich mal meine e-mails abgerufen und hatte sage und schreibe 171 Stück im Postfach!!!!!!
davon waren ca. 160 SPAM!!!

Gibt es irgendeinen vernünftigen SPAM-Filter für Outlook Express?
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Mmmhh..... also ich habe bei GMX den SpamFilter und muss sagen, dass es sogar funktioniert ;)
Die filtern von Hause aus die Spammails aus und ich bekomme nur n Bericht, wieviele es waren pro Tag. Is echt faszinierend.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Uddi
Mmmhh..... also ich habe bei GMX den SpamFilter und muss sagen, dass es sogar funktioniert ;)
Die filtern von Hause aus die Spammails aus und ich bekomme nur n Bericht, wieviele es waren pro Tag. Is echt faszinierend.
Das dumme ist dabei nur, dass die bei gmx nicht nur SPAM rausfiltern...und ich bin bei t-online...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jupp. Ich brauch auch einen, der direkt im Outlook funktioniert, meine Mailadressen laufen ja über meine eigenen Domains...