monochrom
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:wo drauf ist jetzt die frage...![]()
Ich würd nen Ort finden!
*Da ganz sicher ist*
Gyfu schrieb:wo drauf ist jetzt die frage...![]()
kalashnikov schrieb:ville: das ist alles nördlich des elbtunnels.
da gibt es drei ganz einfache regeln bei der sache:
1. nördlich des elbtunnels ist hamburch
2. im elbtunnel drin ist stau
3. südlich des elbtunnels ist harburg
also egal wo du in hamburch hin willst, ist alles nördlich des elbtunnels.
Undomiel schrieb:Batsch dir doch einfach ein Prilblümchen auf die Stirn und schreib GYFULEIN drauf, dann passt das schon...
@ die anderen: achtet auf eine fußlahme, völlig erschöpfte junge Dame, die hektisch zu wimmern anfängt, sobald ich irgendwas sage von wegen "So, und zu LiNKEN sehen wir das Rathaus, es hat mehrZImmeralsderBuckinghamPalastundRECHTShabenwirdieAlsterdieStadtBostonhatihrenstadtseebrabbelgenaufaselnachdemhamburgermusterlaberlull"
*sehrbreitgrins*
wackenmike schrieb:na suuuuuuper das klappt doch alles prima!!!
der ville hat dem kiwi bescheid gesagt, alle kennen den weg (na ja jedenfalls ungefähr), der AK bringt Jever Dark mit, das gyfulein kommt und wer si nicht kent erkennt sie am prilblümchen und evtl lernt der AK ja noch was ein Telefon ist![]()
denn kann das ja los gehen!!! yeahhhhhhhhhhh
monochrom schrieb:Ich würd nen Ort finden!
*Da ganz sicher ist*
ich nich, aber die entscheidung kommt für mich nicht besonders überraschendvilleman schrieb:joar der küwü kommt nicht, ihm ist seine heimatstadt wichtiger und ihr will er das ganze wochenende witwen, kann ich irgendwie vertsehen
*mithops*Gyfu schrieb:prilblümchen?? ja, wat ne idee...ob dann auch meine mama kommt und sie versucht wegzumachen?? mein bruder und ich haben die damals immer in der ganzen wohnung verteilt....batsch!! da macht die sich gut!! "hey!! das ist ein erbstück von omiiiiii!!"
notiz für mich: knebel einpacken!!
*rumhops*
aber der hein brust**** obenschläfer kommet nich, oder?!
schade eig, den kann man so gut nerven und wenn der wixie intus hat, dann redet der immer so fülosofisch![]()
aber mann soll's auch sehen können!!
![]()
Undomiel schrieb:baerbael halt manchmal einfach die klappe![]()
Undomiel schrieb:
Undomiel schrieb:Baerbael, du Nase, ich hab NIE behauptet, Hamburgerin zu sein...
Und nun erzähl mir mal, du schlauberger, woher der Name ALTONA kommt. Aber net googlen![]()
![]()
Undomiel schrieb:Und nun erzähl mir mal, du schlauberger, woher der Name ALTONA kommt. Aber net googlen![]()
![]()