Spalter Party HH Twil II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:

da gibt es drei ganz einfache regeln bei der sache:

1. nördlich des elbtunnels ist hamburch

2. im elbtunnel drin ist stau

3. südlich des elbtunnels ist harburg

also egal wo du in hamburch hin willst, ist alles nördlich des elbtunnels.

NEIN! oknel addi hat gesagt harburg ist hamburg! und wenn die scheiß hamburger die elbe nicht umgebuddelt hätten, dann wäre heute hamburg harburg!:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Batsch dir doch einfach ein Prilblümchen auf die Stirn und schreib GYFULEIN drauf, dann passt das schon...:D

@ die anderen: achtet auf eine fußlahme, völlig erschöpfte junge Dame, die hektisch zu wimmern anfängt, sobald ich irgendwas sage von wegen "So, und zu LiNKEN sehen wir das Rathaus, es hat mehrZImmeralsderBuckinghamPalastundRECHTShabenwirdieAlsterdieStadtBostonhatihrenstadtseebrabbelgenaufaselnachdemhamburgermusterlaberlull"

*sehrbreitgrins*

prilblümchen?? ja, wat ne idee...ob dann auch meine mama kommt und sie versucht wegzumachen?? mein bruder und ich haben die damals immer in der ganzen wohnung verteilt....batsch!! da macht die sich gut!! "hey!! das ist ein erbstück von omiiiiii!!" :D

notiz für mich: knebel einpacken!! :D

wackenmike schrieb:
na suuuuuuper das klappt doch alles prima!!!
der ville hat dem kiwi bescheid gesagt, alle kennen den weg (na ja jedenfalls ungefähr), der AK bringt Jever Dark mit, das gyfulein kommt und wer si nicht kent erkennt sie am prilblümchen und evtl lernt der AK ja noch was ein Telefon ist :D

denn kann das ja los gehen!!! yeahhhhhhhhhhh

*rumhops*

aber der hein brust**** obenschläfer kommet nich, oder?!
schade eig, den kann man so gut nerven und wenn der wixie intus hat, dann redet der immer so fülosofisch ;) :D

monochrom schrieb:
Ich würd nen Ort finden!
*Da ganz sicher ist*

aber mann soll's auch sehen können!!
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
joar der küwü kommt nicht, ihm ist seine heimatstadt wichtiger und ihr will er das ganze wochenende witwen, kann ich irgendwie vertsehen
ich nich, aber die entscheidung kommt für mich nicht besonders überraschend

....der hat was gegen uns :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
prilblümchen?? ja, wat ne idee...ob dann auch meine mama kommt und sie versucht wegzumachen?? mein bruder und ich haben die damals immer in der ganzen wohnung verteilt....batsch!! da macht die sich gut!! "hey!! das ist ein erbstück von omiiiiii!!" :D

notiz für mich: knebel einpacken!! :D

*rumhops*

aber der hein brust**** obenschläfer kommet nich, oder?!
schade eig, den kann man so gut nerven und wenn der wixie intus hat, dann redet der immer so fülosofisch ;) :D

aber mann soll's auch sehen können!!
:D
*mithops*
*aufswochenendefreu*

ja, schade dass der brust**** nicht kommt, der ist lustig :D
aber es gibt sicher wieder irgendwie in irgendeiner weise ein voa
übrigens: ist eigentlich IRGENDWAS an himmelfahrt? also weil, wir ham nen garten, die eltern sind in frankreich, wir ham nen grill und evtl. auch alkohol... also.... na ja...?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
btw:

für alle wichtigtuer hamburgs:

altona und wandsbek waren vor hitler auch eigenständige städt und hatten auser geographische nähe nix mit ders tadt hamburg zu tun!:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baerbael, du Nase, ich hab NIE behauptet, Hamburgerin zu sein...

Und nun erzähl mir mal, du schlauberger, woher der Name ALTONA kommt. Aber net googlen :D :D

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Baerbael, du Nase, ich hab NIE behauptet, Hamburgerin zu sein...

Und nun erzähl mir mal, du schlauberger, woher der Name ALTONA kommt. Aber net googlen :D :D

ach schatz...was willst du hören?

die geschichte mit dem kleinen jungen und der taube?