Spalter Party HH Twil II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*schweißvonderstirnwisch*
schon mal eine reihe foddos, woch nich drauf bin :D

@spalter/zombi/freund von spalter dessen namen ich schon wieder vergessen habe: nette paady war's!! und dass ich so früh gegangen bin lag nicht an euch....;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Mike: mach ma den Blitz an!! :D

@ Gyfu: jo, auf Ville´s Bildern MUSSt du drauf sein, weil ich Dich selber abgeschossen habe :)

@ all: schee war´s!! Ich war nur zu alle irgendwann und musste gestern ja auch arbeiten...hat aber SPASS gemacht :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Undomiel schrieb:
@ Mike: mach ma den Blitz an!! :D

@ Gyfu: jo, auf Ville´s Bildern MUSSt du drauf sein, weil ich Dich selber abgeschossen habe :)

@ all: schee war´s!! Ich war nur zu alle irgendwann und musste gestern ja auch arbeiten...hat aber SPASS gemacht :D

nich nur ein blitz wär praktisch, auch etwas die kamera ab und an anheben, damit auch die gesamte person drauf is und nich nut tisch :D

abgeschossen?? ja, sauber!! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gyfu schrieb:
nich nur ein blitz wär praktisch, auch etwas die kamera ab und an anheben, damit auch die gesamte person drauf is und nich nut tisch :D

Na, du verlangst aber auch was...dafür müsste er sich ja bewegen! Und so ein Tisch ist doch ECHT nett! :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ich fand die tische mit den leichen aber so schön :D tja der blitz war zwar an aber der leuchtet irgendwie nicht viel aus!
ich will meine alte cam wieder haben die war zwar 3 mal so groß dafür hat man aber helle bilder gehabt :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Gyfu schrieb:
och, baerbaelsche...armes tuck-tuck :D
*indiewangekneif*

bin nur böse, dass ich nich mit dich saufen konnte ;)

öy!!!

*indiehandbeiß*

:p

ja, irgendwie mußte ich voller schrecken feststellen, daß ich doch gekonnt hätte...ich bin immer vom 01.04. ausgegangen an dem ich arbeiten mußte, aber da hatte ja tim geburtstag und nicht spalter...doof das! als mir das dann am fr aufgefallen ist hatte ich schon alle leudde fürs rsp eingeladen zu sa!:rolleyes:

jaja...leben is schon leicht überfordernt!:D;)

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
vieleicht mach ich meine bilder heute noch online
bei vielen fotos habe ich meinen fingen vor den blitz gehalten, is mir immerwieder passiert, aber dann ahb ich nochmal abgeschossen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
baerbael schrieb:
öy!!!

*indiehandbeiß*

ja, irgendwie mußte ich voller schrecken feststellen, daß ich doch gekonnt hätte...ich bin immer vom 01.04. ausgegangen an dem ich arbeiten mußte, aber da hatte ja tim geburtstag und nicht spalter...doof das! als mir das dann am fr aufgefallen ist hatte ich schon alle leudde fürs rsp eingeladen zu sa!:rolleyes:

jaja...leben is schon leicht überfordernt!:D;)

*handwegzieh*
böses mistvieh, du!!

menno, erzähl dat auch noch hier einfach so...nu binich gleich eingeschnappt ;)