spät dran... hätt so gern 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tattitatta

Newbie
16 Dez. 2012
1
0
46
Hey hey hallo :)

Nu hab ich alles vollkommen verpennt und suche also jetzt 2 Tickets. Porto würd ich natürlich zahlen... und sonst hab ich außer dem regulären Ticketpreis und meiner unendlichen Dankbarkeit nicht viel zu bieten... oh doch.. falls Du auch da bist nen Bier auf dem Gelände? Falls Du aus Berlin kommst auch nen Bier irgendwo... Trinkteufel?! Würd mich sehr freuen wenns klappt, bitte schreiben -> Unendliche Dankbarkeit, siehe oben!

Tatjana