Sowat Dreistes!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir ist, aber egal auf welcher Seite ich grade bin, sobald irgendwo "bald" steht, ist es unterstrichen und - TADAA - wenn man da drauf klickt, kommt man zu ner komischen Seite gegen Haarausfall oder so. Ist das dreist, oder ist das dreist? Wenn man nämlich nach wat bestimmten sucht und das blöde bald passt in den Kontext, denkt man immer, das sei der Link zu dem Gesuchten, aber nein, es sind blöde haare, die man findet... :mad:
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Akasha
Ich weiss ja nicht, ob das nur bei mir ist, aber egal auf welcher Seite ich grade bin, sobald irgendwo "bald" steht, ist es unterstrichen und - TADAA - wenn man da drauf klickt, kommt man zu ner komischen Seite gegen Haarausfall oder so. Ist das dreist, oder ist das dreist? Wenn man nämlich nach wat bestimmten sucht und das blöde bald passt in den Kontext, denkt man immer, das sei der Link zu dem Gesuchten, aber nein, es sind blöde haare, die man findet... :mad:

ha?? hast irgendwo was falsch eingestellt?? oder irgendwas runtergeladen was net auf den rechner gehoert??
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Akasha
Nöö, eigentlich net... Also ist das bei Dir nicht? Sowas Dummes.... Ich will nen neuen Computer! Der hier ist nurnoch Scheisse!!!

naa sowas ist mir jetzt neu :D
schon mal neu formatiert?? dann fliegt der ganze muell der net rein gehoert mit raus