Soviel zum Thema Kontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Chrissi358 schrieb:
Sehr seltsam find ichs auch, dass nirgendwo auf dem Festivalgelände Securitys sind.
Die Kontrollen sind also nur am Eingang und wer da durchgewunken hat und scheiße baun will, der kann sich austoben...


Das ist mehr als gelogen. Sowohl Security als auch Polente war da. Obwohl...Polente hab ich nur beim Emperor Auftritt gesehen :D
 

-ryka-

Newbie
1 Jan. 2006
6
0
46
Knox schrieb:
jo mit den VIP Bändchen konnte man einfach beim Ausgang der Festivalsite reinmarschieren.. :D Ordner haben da nur durchgewunken.

Also mir haben die annähernd jedesmal in die Fototasche geguckt um festzustellen dass da ne Kamera drin ist und wollten auch jedesmal nochmal das Fotobändchen sehen....

Der junge Mann am Eingang vom VIP-Bereich hat auch nochmal zusätzlich jedem in die Tasche geguckt.... also eigentlich ist man meistens sogar zweimal am Security vorbei bevor man auf dem eigentlichen Festivalgelände war...
 
lol das waren die wikinger die bei amon amarth auf der bühne waren ... die haben backstage gecampt ...

und das war keine machete ... sowas nennt man langmesser bzw Sachs *glaub das das der richtige name ist bin mir aber nicht so ganz sicher da meine aktive wikingervereinszeit etwas länger zurückliegt*

das der Wikinger damit aufs gelände gekommen ist wundert mich nicht, da die security vom backstage bereich überwiegend nur darauf achten, ob das passende wristband vorhanden ist.
Aber der wikinger wäre nie auf den gedanken gekommen damit wen abzustechen geschweige denn das ding sonst irgendwie zu benutzen. Finds persönlich aber auch nicht so gut das die security da nicht drauf geachtet hat ob die waffen mit sich tragen .. denn gerade bei den wikingern wussten sie das diese welche mit sich führen. schliesslich gibt es auch deppen die meinen sowas klauen zu wollen ... und wenn der wikinger das messer hinten am gürtel trägt , merkt er das nicht unbedingt sofort.

Aber nun .. is ja noch alles gut gegangen .. und ich für meinen teil hoffe, das die veranstalter im nächsten jahr die dicken steine neben der True stage aufsammeln oder unterpflügen lassen vom bauern .. denn DAS sind wirklich waffen die einen den schädel zermatschen können
 

-ryka-

Newbie
1 Jan. 2006
6
0
46
Nyakyuna schrieb:
Siehe Beitrag von Das_Nichts. ich hab einfach mal geschlossen, dass die Waffe falsch zugeordnet wurde.

Und ich weiß ja nicht, ob Du n Kerl bist, aber mir wurde nicht in die Tasche geguckt. Kannte die Securities zum Teil aber auch schon vom letzten Jahr.

Bin mir relativ sicher weiblich zu sein *gg*
 
Also mein Asthma Spray wollten die auch mir auch abnehmen.Da hab ich se gefragt wer dann den Dreck wegmacht,wenn ich aufm Gelände krepiere.Selbst unter meiner Lederarmschiene haben die nach gesehen.Hätte ja ne Atombombe drunter sein können.Hab mir dann einfach mal den Spaß erlaubt mir die Taschen mit allem möglichen vollzustopfen.Auch mit Sachen die net drauf durften.Die haben 10% der Sachen die ich dabei hatte gefunden.2 Davon waren erlaubt und wurden verboten.Die Gabel und das Brotmesser haben se net gefunden aber ertastet.Ich mein hallo?Was verstehen die dann unter Kontrolle???