grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Kate McGee schrieb:ach ja, jetzt kann ich mich wieder an dein Gesicht erinnern![]()
Ich muss zugeben, dass sich eine gewisse ähnlichkeit nicht so ganz leugnen lässt. Aber meine Brille ist anders.

Kate McGee schrieb:ach ja, jetzt kann ich mich wieder an dein Gesicht erinnern![]()

Ja, die Brillenauswahl is lausig...grinsekatze666 schrieb:Ich muss zugeben, dass sich eine gewisse ähnlichkeit nicht so ganz leugnen lässt. Aber meine Brille ist anders.![]()

ich krieg auch so den Screenshot mal wieder nich gebacken...hab das aber noch nie geschafftgrinsekatze666 schrieb:Screenshot machen (mit der "Druck"- oder "Print Screen"-Taste) --> Paint öffnen --> Einfügen --> Bildausschnitt ausschneiden --> speichern --> hier uploaden.![]()

jetzt hab ichs kapiert.Kate McGee schrieb:ich krieg auch so den Screenshot mal wieder nich gebacken...hab das aber noch nie geschafft![]()

Dachte ich auch bis eben noch. Dann bin ich auf die Idee gekommen dass die Drucken-Taste auf der Tastatur gemeint war...die bisher nie irgendeine Funktion hatteHex schrieb:hmmm, sehr lustig das Ganze...aber mit dem Screenshot das haut net hin bei mir...ich geb´s auf....
da hauts dir das alles dann automatisch in die Zwischenablage und dann kannst dus woanders hin kopieren.ja nächstes Mal sagt dass ihr die Taste auf der Tastatur meint...sonst braucht unsereins die ja auch nie.Toffi Fee schrieb:...das müssen diese modernen Rechner sein, wo auf der Tastatur keine "Druck"-Taste bei is![]()
passendes Bandshirt war leider grad nicht da 
passt aber auch nich ganzKate McGee schrieb:So, hier: http://xs.to/xs.php?h=xs33&d=05244&f=SouthParkKate.jpg
aber is nicht weiter spektakulärpassendes Bandshirt war leider grad nicht da
![]()

fuck! hab die Brille vergessen!maverick schrieb:passt aber auch nich ganz![]()
beim ersten Anlauf hatte ich sie ja auch drin.............ich machs gleich nochmal 
Kate McGee schrieb:So, hier: http://xs.to/xs.php?h=xs33&d=05244&f=SouthParkKate.jpg
aber is nicht weiter spektakulärpassendes Bandshirt war leider grad nicht da
![]()

Kate McGee schrieb:ja nächstes Mal sagt dass ihr die Taste auf der Tastatur meint...sonst braucht unsereins die ja auch nie.
öhm... -->
...hatter doch, o'nich?!grinsekatze666 schrieb:Screenshot machen (mit der "Druck"- oder "Print Screen"-Taste) --> Paint öffnen --> Einfügen --> Bildausschnitt ausschneiden --> speichern --> hier uploaden.![]()