Original geschrieben von Legolas
die einstellung gefällt mir![]()
Original geschrieben von Tiara
wobei unkultig für em... manche deiner musik eindeutig noch das falsche wort is![]()
Original geschrieben von Legolas
hab nicht gesagt, dass ich alles davon höre...
aber tom jones.... der ist doch cool![]()
Original geschrieben von Internet@Metal
ich würde eher sagen Summoning haben den HDR Soundtrack gemacht ohne das die das wissen *g*
Original geschrieben von Tiara
du hast die cd also nur gekauft, damit der kleine junge neben dir die nich mitnimmt und dann auf die falsche bahn gerät?
manches von ihm definitiv![]()
Original geschrieben von Lord Soth
*unterschreib*
Ansonsten find' ich die Soundtracks zu Indiana Jones, Conan, MacGyver, A-Team!!, Trio mit 4 Fäusten, Full Metal jacket, alten Cartoons wie Saber Rider, Captain Future, Thundercats, Galaxy Rangers, Gummibärenbande, He-man, MASK, Pokemon(immer wieder gut als Partygag), oder Computerspielen wie Baldurs Gate, StarCraft (Metal mit düsteren Elektroklängen vermischt und koreanischen Texten, sehr geil), Morrowind, No One Lives Forever (cooles 60er jahre Flair), Monkey island, Das Schwarze Auge, Zelda, Metal Gear Solid oder Turrican ziemlich gut...
Original geschrieben von DarthFreak
auf jeden Fall...
SABER RIDER
allein das gitarrensolo da drinne *lechz*
und wieso hat noch niemand THE ROCK oder STARWARS erwaehnt?
Original geschrieben von Heimdoki
Wir haben auf deinen Erguß gewartet?![]()
Läuft eigentlich Sabre Raider noch irgendwo und wie ist die Serie eigentlich zu Ende gegangen.
Hab da am End nicht mehr durchgeblickt, damals...![]()
Original geschrieben von DarthFreak
hm also man kann jetzt die ueberarbeiteten dvds kaufen.... oder sich vom herrn I. Netz geben lassen
Vom Herrn I. Netz hat mein Bruder schon einige runtergeladen, seitdem habe ich auch ab und zu diesen Ohrwurm wieder drin
Is aber urschlechte Quali...![]()
stimmt, paßt wunderbar dazuOriginal geschrieben von Internet@Metal
naja, ich bin froh das kein metal Soundtrack genommen wurde ..... ich hör mir lieber Summoning an und les dabei das Buch *g*
naja, mal ehrlich, star wars is zwar ein guter soundtrack, aber schon so abgedroschen, überall wos action gibt spielens das star wars theme ein, sogar bei dieser kinderspiele show drops, dies so anfang bis mitte der 90er gabOriginal geschrieben von DarthFreak
auf jeden Fall...
SABER RIDER
allein das gitarrensolo da drinne *lechz*
und wieso hat noch niemand THE ROCK oder STARWARS erwaehnt?
.........
The big Lebowsky is auch kultig
.......