Soundtracks

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Legolas
hab nicht gesagt, dass ich alles davon höre...

aber tom jones.... der ist doch cool :D
:D du hast die cd also nur gekauft, damit der kleine junge neben dir die nich mitnimmt und dann auf die falsche bahn gerät? :D:D

manches von ihm definitiv :D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Internet@Metal
ich würde eher sagen Summoning haben den HDR Soundtrack gemacht ohne das die das wissen *g*

*unterschreib*

Ansonsten find' ich die Soundtracks zu Indiana Jones, Conan, MacGyver, A-Team!!, Trio mit 4 Fäusten, Full Metal jacket, alten Cartoons wie Saber Rider, Captain Future, Thundercats, Galaxy Rangers, Gummibärenbande, He-man, MASK, Pokemon :D (immer wieder gut als Partygag), oder Computerspielen wie Baldurs Gate, StarCraft (Metal mit düsteren Elektroklängen vermischt und koreanischen Texten, sehr geil), Morrowind, No One Lives Forever (cooles 60er jahre Flair), Monkey island, Das Schwarze Auge, Zelda, Metal Gear Solid oder Turrican ziemlich gut...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tiara
:D du hast die cd also nur gekauft, damit der kleine junge neben dir die nich mitnimmt und dann auf die falsche bahn gerät? :D:D

manches von ihm definitiv :D

nö, die haben mir meine eltern geschenkt....
.... sie wissen eben worauf ich stehe :D:D

hab noch nen schönen soundtrack "record of lodoss war".... da muss man allerdings auf jpop/jrock stehen...

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
*unterschreib*

Ansonsten find' ich die Soundtracks zu Indiana Jones, Conan, MacGyver, A-Team!!, Trio mit 4 Fäusten, Full Metal jacket, alten Cartoons wie Saber Rider, Captain Future, Thundercats, Galaxy Rangers, Gummibärenbande, He-man, MASK, Pokemon :D (immer wieder gut als Partygag), oder Computerspielen wie Baldurs Gate, StarCraft (Metal mit düsteren Elektroklängen vermischt und koreanischen Texten, sehr geil), Morrowind, No One Lives Forever (cooles 60er jahre Flair), Monkey island, Das Schwarze Auge, Zelda, Metal Gear Solid oder Turrican ziemlich gut...

Full Metal Jacket auf jeden :)
Dann noch Little Nicky
Flash Gordon ( is glaub ich von Queen das Lied :D)
The big Lebowsky is auch kultig ;)
Zumindest der erste Matrix-Soundtrack
Hat der britney Spears-Film nen eigenen Soundtrack? :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
auf jeden Fall...

SABER RIDER

allein das gitarrensolo da drinne *lechz*

und wieso hat noch niemand THE ROCK oder STARWARS erwaehnt?

Wir haben auf deinen Erguß gewartet? :D :D

Läuft eigentlich Sabre Raider noch irgendwo und wie ist die Serie eigentlich zu Ende gegangen.
Hab da am End nicht mehr durchgeblickt, damals... :rolleyes:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Internet@Metal
naja, ich bin froh das kein metal Soundtrack genommen wurde ..... ich hör mir lieber Summoning an und les dabei das Buch *g*
stimmt, paßt wunderbar dazu
oder man setzt sich in die oper zu ring des nibelungen und liests dort, paßt nämlich auch wunderbar

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von DarthFreak
auf jeden Fall...

SABER RIDER

allein das gitarrensolo da drinne *lechz*

und wieso hat noch niemand THE ROCK oder STARWARS erwaehnt?
naja, mal ehrlich, star wars is zwar ein guter soundtrack, aber schon so abgedroschen, überall wos action gibt spielens das star wars theme ein, sogar bei dieser kinderspiele show drops, dies so anfang bis mitte der 90er gab

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Heimdoki
.........
The big Lebowsky is auch kultig ;)
.......

der mann weiß was gut ist
np: kenny rogers - just dropped in (to see in what condition my condition was in)

yeah!