Soundtracks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
ja eh, wollt eh noch sagen, außer dass blind guardian nicht den soundtrack gemacht haben stört mich an dem film absolut ALLLLLEEEEESSS!!! ich hasse den film... und den hansi kürsch weil er ihm gfallt..... ah na, is ja egal
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Meine Lieblignssoundtracks sind:


1. Shrek - It is you I haved loved

Nicht nur das der Film spitze ist (Bester Computeranimierter Film meiner Meinung nach, da kann die Monster Ag einpacken) diese Melodie die immerwieder auftaucht ist für mich die schönste Filmmelodie die es gibt *schnüff* (Das sind genau die ersten 10 Sekunden von dem Lied "Dana Glover - It is you I haved loved...wer die hört sollte mir recht geben :))

2. Die Mumie II - Forever may not be long enough

Klingt so....mystisch :D ;)

3. Jurassic Park - Titeltheme

Majestätisch und dann auch noch die Version die auf dem Klavier gespielt wird...beide genial...(Die zweite kann ich sogar selbst auf dem Klavier spielen ;))
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Original geschrieben von Nocturn
Meine Lieblignssoundtracks sind:
1. Shrek - It is you I haved loved

Nicht nur das der Film spitze ist (Bester Computeranimierter Film meiner Meinung nach, da kann die Monster Ag einpacken) diese Melodie die immerwieder auftaucht ist für mich die schönste Filmmelodie die es gibt *schnüff* (Das sind genau die ersten 10 Sekunden von dem Lied "Dana Glover - It is you I haved loved...wer die hört sollte mir recht geben :))

Hab mir den Song gleich mal besorgt. Schlecht ist das Intro sicher nicht...aber die schönste Filmmelodie überhaupt?
Den Film selbst werde ich mir demnächst mal anschauen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Lieblingssoundtrack?
Eat the Rich -Motörhead
Highlander -Queen
Conan der Barbier ..äh.. Barbar- Weil es so schön schnulzig bombastisch ist..
sonst fällt mir spontan gerade nix ein..
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*push* :D
ja, Threadrecycling is cool :D

ich bin etz irgendwie schon taaaagelang (eher länger aber egal ;)) auf der suche nach schönen soundtracks... und hab zwar schon einiges gefunden, bin mir aber sicher, dass es da noch viel mehr geben muss, die mir aber entweder nich einfallen... oder die ich auch gar nicht kenne....


also: vorschläge? :D
irgendwer?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
meine favoriten.....

shrek, pearl harbor, eiskalte engel und.... *mmh* practical magic (zauberhafte schwester...) und footloose.... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Legolas
meine favoriten.....

shrek, pearl harbor, eiskalte engel und.... *mmh* practical magic (zauberhafte schwester...) und footloose.... :D

na endlich! :)

danke!
also shrek + eiskalte engel sin schon sehr cool beide :)
die andren sagen mir grad nüscht, werd ich aber mal nach gucken :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tiara
na endlich! :)

danke!
also shrek + eiskalte engel sin schon sehr cool beide :)
die andren sagen mir grad nüscht, werd ich aber mal nach gucken :)

ich will dich nur warnen.... mir gefällt sehr, sehr eigenartige musik :D:D


und pearl harbor ist nur instrumental
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Soundtrack zu Herr der Ringe, zu Pulp Fiction und zu From Dusk till Dawn
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Legolas
ich will dich nur warnen.... mir gefällt sehr, sehr eigenartige musik :D:D


und pearl harbor ist nur instrumental
das... macht nix :D
ich hab da etz auch schon Kill Bill zu Virgin Suicides und The Crow gemischt :rolleyes: :D:D


hmm, kannte da bisher nur den titelsong... *hüstel*



@Hex: *zustimm* :D:)