Soundtrack zu "Rockstar"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jepp, den gibts...der schlägt meiner Meinung nach auch den Film um Längen....ich fand ihn ziemlich schlecht...

Aber der OST ist klasse. :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Na ja einen gewissen unterhaltungswert kann und will ich dem Film ned absprechen nur das Ende nervt! Scheiss Bastard ;)!! War halt ein 80er Poser Film!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Thor
Scheiss Bastard ;)!!
Ey !!!!!!:D


konnt den Film leider nicht sehen, weil der in unserm Provizkino nicht lief, und runterladen is bei meinem PC auch nicht drin. Das Ende muss nach allem, was ich gehört hab wohl richtig Scheisse sein. Hätt mir den Film trotzdem gern angesehen, is immerhin mit Zack Wylde und dem Rest der BLS.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich fand den Film cool, aber das Ende war echt scheiße. Den Soundtrack hab ich nicht, aber was man da so im Film gehört hat, war wirklich net übel...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Njaaaaaaaa...es gibt schlimmere Filme, aber ich fand den dermassen Klischeebeladen...so kann sich das auch nur Hollywood vorstellen....

Egal, die Mucke ist prima!