Soundqualität Wacken 2000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Loite!

Hattet ihr nicht auch den Eindruck das die Soundqualität auf dem WOA 2000 etwas zu wünschen übrig gelassen hat?
Ständig Rückkopplungen, falsch eingestellte Instrumente, oder Elemente die man gar nicht gehört hat.
War 1999 viel viel besser.
Ich hoffe das wird dieses Jahr nicht wieder so ne pleite!
 
G

Guest

Guest
Wenn du richtig festivalmäß besoffen bist ,merkst Du das gar nicht mehr!
 
G

Guest

Guest
Ich fand den Sound 2000 besser als 1999. Und ich habe 2000 weniger gesoffen da weiter vom Festival-Gelände weg. Prost!
 
G

Guest

Guest
Also von der Mainstage war ich auch dieses jahr nicht so begeistert...bin ja eigentlich mehr der BlackStage Pilger, aber nur als Beispiel Nightwish! Dei hab ich mir aus solidarität mal angesehen und der Sound war total beschissen, man hat manchmal nichtmal die Sängerschnepfe gehört! Sehr scheisse!
 
G

Guest

Guest
Prinzipiell is ja auch das Problem, dass der Wind einiges verwischt wenn man nicht direkt vor der Bühne steht! Und wenn es dann auch noch mal wieder regnet, bäh!
 
G

Guest

Guest
Sorry, aber Nightwish ist beschissen. Nach Entombed dort alles niedergwalzt hatten, kam die gute Frau mit ihrem Stimmchen an. Süüüüß
Schönen Gruß und nix für ungut. Der Sound von Entombed war saugeil. Blaaaaaast!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Nightwish

Seit ihr deppert`?
Hier geht es nich darum ob die Ische ne gute stimmte hatte, sondern wie die verdammte stimme beim Publikum ankam!
Und da waren, und jetzt verarscht mich nicht indem ihr von Wind sprecht, immer wieder aussetzer, so das man sie teilweise gar nicht gehört hat, rückkopplungen und was weiss ich nicht alles!
Ich hab selber ein paar jahre auf Bühnen ausgeholfen, und das DARF NICHT passieren bei so einer PA!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Nightwish

Jep! Muss ich auch voll und ganz zustimmen...
Die meißten Bands auf der Black-Stage hatten eigentlich nen ziemlich guten Sound...
Aber auffer Main... eieieiei...
Ok, Rhapsody haben sich mit ihrer Tour eh keinen Gefallen getan.
Ich habse in Stuttgart, Nürnberg und Wacken gesehen und nur in Nürnberg war der Sound wirklich gut.
Bei Nightwish gings grad so.. hat sich gegen Ende gebessert...
Ein schlechter Sound kann einen das ganze ziemlich verderben...
Legt da mal mehr Wert drauf please!
Hasta!
Alex
 
G

Guest

Guest
Re: Nightwish

...dieses Jahr kannste Nightwish wohl schon fast du den Headlinern zählen, denn die Stimmung war ja durchaus okay aufm Wacken2000, also werden die sicherlich auch nachts spielen, aber dazu gibbet auch nen extra Thread, da kannst das gern nochmal posten!