sound-anlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
moin zusammen,
ich hab ja grad nen neuen computer bekommen und da gab es eine 5:1 soundanlage dazu. das dingen funktioniert aber nicht :rolleyes: das problem ist, daß das teil scheinbar keinen saft bekommt. hinten ist ein umschalter dran, an dem man von 115 auf 230v umschalten kann. ok, damit hab ich zunächst mal die sicherung geschossen :rolleyes: aber angesprungen ist er vorher schon nicht. nur wenn ich den ein/ausschaltknopf gabz schnell drücke geht ganz kurz die "power" leuchtdiode an. aber das teil will nicht anspringen :(
weiß einer von euch woran das liegen könnte????
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
Viel wirds dir wohl ned helfen, aber das mit dem kurzen aufleuchten der Power-LED kann ich dir wohl erklären. Wird denk ich daran liegen, dass die Last am Ausgang des Netzteils nicht passt. Also entweder nichts dran oder Kurzschluss. Das Schaltnetzteil überprüft das nämlich und schaltet in so nem Fall ab. Und die Zeit die das Abschalten dauert blitzt halt die LED mal kurz auf.