Soulsplitter

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Karasaph, 18. August 2020.

?

Ich möchte Soulsplitter live auf dem WOA sehen

  1. JA

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. NEIN

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Die Musik ist zu kompliziert für Wacken

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    52
    Wacken braucht neue Prog Metal Bands!

    Ich habe auf Wacken festgestellt, dass Progressive Metal mein Genre im Metal ist. Daher hab ich mich entschlossen in der Heimat zum Euroblast Festival zu gehen und habe 2019 die Entdeckung des Jahres gemacht.

    Auf dem Festival haben Sousplitter ihr Debütalbum "Salutogenesis" präsentiert. Eine Gewalt an Einflüssen aus der Geschichte des Metals, ein Kunstwerk das über 3 Jahre Arbeit in Zusammenarbeit mit 50 Künstlern entstanden ist.
    Das Album hat so viele Facetten das ich es kaum in Worte fassen kann. BetreutesProggen beschreibt das Album am besten. Ich bin von der Truppe einfach begeistert und sie verdienen für diese Arbeit viel mehr Aufmerksamkeit. Diese haben sie mit einer Buchung zu der "Night of the Prog Festival" auf der Loreley bekommen; aber dann kam Corona.



    Das Album:
     

Diese Seite empfehlen