Soulbound

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollte Soulbound 2021 eine Chance in Wacken gegeben werden?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 26 78,8%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 5 15,2%
  • Kann man machen, aber nicht meine Richtung

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Mir wäre das ja zu aufwändig, mich hier extra anzumelden, um eine 0815 Hipster-Metalcore Combo zu bewerben.:confused:
Naja, was tut man nicht alles für das große Geld.:o

Sava, wo sind Soulbound Hipster? :confused:

Ich kenne die Jungs seit mittlerweile 5 Jahren und das ist eine ganz normale,bodenständige Band, die von ihren Fans halt unterstützt wird und mit großem Geld hat das bestimmt nichts zu tun, dafür sind sie einfach noch zu klein :o
Nur das Chrissi sich hier jetzt erst angemeldet hat, hat mich etwas gewundert, wo sie schon seit Jahren beim Fußball Turnier mitarbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: Adagio

Adagio

Newbie
7 Dez. 2018
4
1
18
Mir wäre das ja zu aufwändig, mich hier extra anzumelden, um eine 0815 Hipster-Metalcore Combo zu bewerben.:confused:
Naja, was tut man nicht alles für das große Geld.:o

Ich musste mich nicht extra anmelden!
...lese hier sonst halt nur.
Wenn Du die Band nicht magst / langweilig findest, musst Du sie ja nicht ansehen.
Zum Glück spielen ja viele Bands parallel, da wirst du bestimmt was anderes finden das total trve ist!
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
@Adagio
Ich glaube nicht, das Sava dich gemeint hat, man kann die Regestrierungsdaten ja unter dem Namen lesen und es gibt halt Personen, die sich extra wegen meinem Thread hier angemeldet haben um Soulbound zu unterstützen. Es wurde halt sowohl in der Soulbound Fan Gruppe bekannt gemacht und auch in der Wacken FB Gruppe, als sie dort im Livestream zu besuch waren und es gibt halt Personen, die meinen, das nur Leute, die hier schon lange im Forum sind, das Recht hätten abzustimmen.