Soulbound

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von lipper666, 05. Juli 2020.

?

Sollte Soulbound 2021 eine Chance in Wacken gegeben werden?

  1. Ja auf jeden Fall

    21 Stimme(n)
    77,8%
  2. Nein auf keinen Fall

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Kann man machen, aber nicht meine Richtung

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    27
    Sava, wo sind Soulbound Hipster? :confused:

    Ich kenne die Jungs seit mittlerweile 5 Jahren und das ist eine ganz normale,bodenständige Band, die von ihren Fans halt unterstützt wird und mit großem Geld hat das bestimmt nichts zu tun, dafür sind sie einfach noch zu klein :o
    Nur das Chrissi sich hier jetzt erst angemeldet hat, hat mich etwas gewundert, wo sie schon seit Jahren beim Fußball Turnier mitarbeitet.
     
    Adagio gefällt das.
  2. Adagio

    Adagio Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich musste mich nicht extra anmelden!
    ...lese hier sonst halt nur.
    Wenn Du die Band nicht magst / langweilig findest, musst Du sie ja nicht ansehen.
    Zum Glück spielen ja viele Bands parallel, da wirst du bestimmt was anderes finden das total trve ist!
     
  3. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    27
    @Adagio
    Ich glaube nicht, das Sava dich gemeint hat, man kann die Regestrierungsdaten ja unter dem Namen lesen und es gibt halt Personen, die sich extra wegen meinem Thread hier angemeldet haben um Soulbound zu unterstützen. Es wurde halt sowohl in der Soulbound Fan Gruppe bekannt gemacht und auch in der Wacken FB Gruppe, als sie dort im Livestream zu besuch waren und es gibt halt Personen, die meinen, das nur Leute, die hier schon lange im Forum sind, das Recht hätten abzustimmen.
     

Diese Seite empfehlen