Soul Demise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Also, zum Vorspiel:
Es kann noch nicht gesagt werden, ob ich jetzt dabei bin, oder nicht. Anfangs hatte ich den Anschein, ich bin automatisch aufgenommen bei ihnen.

Aber es sieht so aus, dass die noch mehrere Leute *testen* wollen und danach wird erst entschieden.
Ich war der erste und bis jetzt gibt es noch keine ernstzunehmende Konkurrenz.
Es ist aber auch Eile geboten mit der Wahl des Bassissten, weil im April gehts ins Studio und ein neues Album wird aufgenommen.

Ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen. Hab mir zwar nicht alles aufs Detail genau raushören können, aber was nicht gepasst hat, wurde besprochen.

Ich kann also noch nicht sagen, ob sie mich nehmen oder nicht aber meine Chancen stehen bestimmt nicht schlecht!
Bekomme in spätestens 4 Wochen bescheid.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von Apocalypse

Aber es sieht so aus, dass die noch mehrere Leute *testen* wollen und danach wird erst entschieden.
Ich war der erste und bis jetzt gibt es noch keine ernstzunehmende Konkurrenz.

Du hast bestimmt dafür gesorgt, das es keine Konkurrenz mehr gibt... :rolleyes: :D:D