Sothi, Dein Ava is so charming...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Nicht zu vergessen Mac Gyver, Trio mit vier Fäusten, Ein Duke kommt selten allein, Ein Colt für alle Fälle und dem Almighty A-Team!:D

Jau, hab ich auch alle gesehen! KEnnt noch einer Hardcastle und MacCormick, der Vorläufer von Knight Rider? Der Wagen aus der ersten Staffel war der Hammer schlechthin! Der Coyote!
Airwolf war auch ne Spitzenserie!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Nicht zu vergessen Mac Gyver, Trio mit vier Fäusten, Ein Duke kommt selten allein, Ein Colt für alle Fälle und dem Almighty A-Team!:D

Vor allem das A-Team! Die titelmelodie haben sie früher immer bei uns in der Dorfdisko gespielt! Pazifikgeschwader hat mein Bruder immer geguckt!
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Vor allem das A-Team! Die titelmelodie haben sie früher immer bei uns in der Dorfdisko gespielt!...

Ich finde die ANAL CUNT Coverversion des Titelsongs sooo geil... die rockt!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
*kopfschüttel*...ich seh schon...am ende des semesters hast du 30.000 posts!

andere gehen ins ausland und verschwinden in der versenkung und du...:rolleyes:;):p


Ich denke nicht! morgen gehen schließlich meine Kurse los! Außerdem: lass mich doch auch mal Mr. "mein aschebecher is voll"!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ich denke nicht! morgen gehen schließlich meine Kurse los! Außerdem: lass mich doch auch mal Mr. "mein aschebecher is voll"!

ach, wo du nun schon in übung bist mrs. holmes, such mir doch mal mein thread in dem ich das nicht rauchen versucht hab...ders ja nu wieder aktuell!
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
*kopfschüttel*...ich seh schon...am ende des semesters hast du 30.000 posts!

andere gehen ins ausland und verschwinden in der versenkung und du...:rolleyes:;):p

macht Vivi ein Diplom im Spammen?:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ach, wo du nun schon in übung bist mrs. holmes, such mir doch mal mein thread in dem ich das nicht rauchen versucht hab...ders ja nu wieder aktuell!


Nöö, kein Bock!:p