SOS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Mein Zugführer hat gestern den PU-Schaum entdeckt und mußte gleich mal damit rumspielen! Das Problem: Er arbeitet im Büro und meint er könnte alles!
Ende vom Lied ist das ich die Uniform voll PU-Schaum habe und die SCheiße nicht weg kriege! Hat da mal wer nen Tipp wie das Zeug wieder rausgeht?
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Lost Viking schrieb:
Mein Zugführer hat gestern den PU-Schaum entdeckt und mußte gleich mal damit rumspielen! Das Problem: Er arbeitet im Büro und meint er könnte alles!
Ende vom Lied ist das ich die Uniform voll PU-Schaum habe und die SCheiße nicht weg kriege! Hat da mal wer nen Tipp wie das Zeug wieder rausgeht?

Des bringst nimmer raus.........
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Irgendwie nicht wirklich, da wir bekleidungstechnisch gesperrt sind! Dank der Neustrucktuierung müssen wir alles selber Zahlen und kriegen nix mehr! Uniformen werden nur noch ersetz wenn sie im Einsatzfall beschädigt werden, oder sie so stark beschädigt sind das sich eine Reperatur nicht lohnt! Ersetz werden aber nur Uniformen wenn sie nicht mutwillig beschädigt wurden, denn wenn das eintritt darf ich die Uni selber bezahlen und das kost richtig Geld!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Wenn ich nen Instanz höher gehe, verpißt sich unser Zugführer und ohne denn gehts echt nicht! Denn eigentlich ist der recht brauch bar! Zweitens bin ich dann unten durch im Zug. Drittens würde das nen echt beschissenes Bild auf unseren Ortsverband werfen!