Sortierung der Themen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Webmaster,

ist es irgendwie möglich für Dich, in das Forum eine Sortiermöglichkeit nach der Reihenfolge der letzten Einträge zu machen? Ich finde es ziemlich lästig, immer wenn ich mich so durch die einzelnen Foren scrolle, suchen zu müssen, zu welchem Beitrag in der letzten Zeit was Neues geschrieben wurde.
Würde alte, faule und blinde Säcke wie mich echt freuen!
DANKE und keep on rocking!
Gruß
Rolo
 
G

Guest

Guest
Ja, schon wieder ich.....
gerade hatte ich mal wieder so einen Fall: Die "Startseite" der Foren zeigt an, daß in diesem Q&A-Forum der letzte Eintrag um 09:15 getätigt wurde; nachgesehen und erst mal nix gefunden...dann ca. 184 mal auf "Altere Nachrichten" geklickt um zu finden, was denn da so neues steht. Kann man das denn nicht wirklich etwas vereinfachen??
Danke!
 
G

Guest

Guest
bitte direkt an unseren Webmaster

is@glcs.de

diese Beschwerde mailen - thanx
 
G

Guest

Guest
Hi !

@Rolo:

Hast Du Cookies an ? Normalerweise erkennt das Board anhand eines Cookies, wann Du das letzte mal da warst und schreibt hinter einen Thread immer "new" oder "neu"...

Mfg Ingo
 
G

Guest

Guest
Ich denke,der gute,alte Rolo meint,alle Themen,zu denen neue Einträge vorhanden sind beim Seitenaufruf schön säuberlich nacheinander an die Spitze zu stellen-um eben NICHT das "Neu" suchen zu müssen !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
@ TheDark: Fast richtig!!! Gut, der Mann!

@ Ingo: Ich möchte nicht unbedingt sehen, welcher Thread neu ist, sondern welche Einträge (auch zu schon länger bestehenden Threads) neu aufgetaucht sind, damit ich nicht seitenweise zurückblättern muß, um evtl. einen neuen Eintrag zu einer im März gestellten Frage (Bandauftritt...) zu finden. Man muß die Themen ja nicht unbedingt von vorneherein sortieren, sollte aber die Möglichkeit haben, mit einem klitzekleinen Mausklick die Einträge so zu sortieren, daß die zuletzt getätigten oben stehen. Ist doch programmiertechnisch nicht allzuschwer, oder?
Außerdem habe ich Cookies NIE eingeschaltet! Seiten, die auf meinem Rechner irgendwelche Infos hinterlassen wollen, sind mir ohnehin suspekt und werden nicht besucht!
Ansonsten: weiter so!