Sorry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
dass oktoberfest der volksmusik wird doch nicht im fernsehen übertragen, war grad noch kurz bei demon und hab noch nen döner mitgenommen, sehr schmackhaft mit extra viel zwiebeln, mampf,
 
G

Guest

Guest
Ja, so ein Döner is was feines! Ich hab dir übrigens vergessen, dein Wechselgeld zu geben! *g**

Naja auch gut, besauf ich mich heut abend davon im Roxy! :) (wenn es klappen sollte) *zwinkerzumayaundHeintje*
 
G

Guest

Guest
Roxy kommt mi rauch bekannt vor.wo ist das noch mal ? SCHNARCH