sorry und morgen dimple minds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
moin! erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, vor allem wegen der nordlichterparty!!! ich hatte n paar private probleme und nochn paar mitm internet, so dass dat allet nich geklappt hat.... ich hatte zwar noch TheClone beauftragt dat hier hier reinzuschreibenm, aber so wie ich den kenne hat er das eh vergessen ;) alos nochmals sorry, vor allem auch an alle die mir pms und so jeschrieben haben!
jau und nu....morgen dimple minds im ostbunker in osna, wer is dabei?
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
naja war für metaller heute auch nich sooooo prall, viel punk rock (auch sehr geil!) aber das highlight war noch die cover version von "planlos" von motörheads ROCK`N ROLL!!! saugut, auch wenn ich die band ansonsten eher durchschnitt fand....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ozzfreesenjung
naja war für metaller heute auch nich sooooo prall, viel punk rock (auch sehr geil!) aber das highlight war noch die cover version von "planlos" von motörheads ROCK`N ROLL!!! saugut, auch wenn ich die band ansonsten eher durchschnitt fand....
Durchschnitt????
Die Jungs sind ziemlich geil!! Hab ´se im Oktober noch in Mülheim gesehen....
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
naja....vom musikalischen her halt einwandfrei, die cover kamen echt gut (u.a. noch brand new hate von den backyard babies, kopfschuß von wizo und die my darling von misfits) aber die eigenen sachen fand ich echt nich so berauschend, warn seehr alte wizo lastig. nich so mein ding halt.