Sonntaganreise ohne Auto

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

acekard

Newbie
27 Juli 2024
1
0
1
21
Hallo Leute,
ich und mein Bruder wollten dieses Jahr am Sonntag anreisen und hören die ganze Zeit etwas von einem Acces-Pass den man benötigt. Das Ding ist auf der Offizellen Seite steht es meist nur für Leute die mit Auto anreisen, was wir wiederum nicht tun. Deshalb wollte ich fragen ob wir als Person die zufuß anreisen einen Accespass brauchen oder ob das normale Ticket dafür auschreicht.

Mannelig

Newbie
8 Juli 2024
5
1
3
33
Hallo Leute,
ich und mein Bruder wollten dieses Jahr am Sonntag anreisen und hören die ganze Zeit etwas von einem Acces-Pass den man benötigt. Das Ding ist auf der Offizellen Seite steht es meist nur für Leute die mit Auto anreisen, was wir wiederum nicht tun. Deshalb wollte ich fragen ob wir als Person die zufuß anreisen einen Accespass brauchen oder ob das normale Ticket dafür auschreicht.
Nein ihr benötigt keinen Access-Pass