Sonntag mit Frühshoppen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil666

W:O:A Metalhead
ihr seid aber auch alle echt zu niedlich....würde euch wirklich mla persönlich kennen lernen :p
ich habe ja auch nur die order bekommen,danach zu forschen,ob man das darf und was dann den sonntag noch so los ist,in wacken.wir reisen nach wie vor erst mittwochs an.
sonntags oder so ist echt übertrieben.aber das muß jeder für sich entscheiden.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man bis Montag bleiben kann. Meinem Vater sind nämlich Montag auf der A7 an einer Raststätte diverse Metaller-Konvois aufgefallen, die wohl nicht schon Sonntag abgereist sind:D;):D
Vielleicht haben die aber auch einfach nur irgendwo anders übernachtet...*schulterzuck*