Sonnenbrille mit Stärke von Fielmann gefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavyMercury

Newbie
14 Aug. 2011
1
0
46
Moin!

Ich habe eine Sonnenbrille mit schmalem braunen Fielmann-Etui auf dem Infield gefunden. Es ist eine mit der Stärke um die -2.00 bis -3.00, sie hat einen schwarzen Rahmen, der aber nur in der oberen Hälfte entlang geht, unten ist sie rahmenlos.
Ich habe sie nahe des Jägermeisterstandes gefunden, ich glaube, der Besitzer saß neben ihr, war männlich und hatte lange blonde Haare. Dann stand er auf und die Brille blieb liegen.

Also falls du dies liest: melde dich, sie liegt nicht im Müll ;)