Sonne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Ist bei Euch allen eigentlich auch das Wetter so schön? Lange nicht mehr soviel Sonne gesehen, wie in den letzten Tagen. Da bekommt man richtig Lust sein Mopped aus der Garage zu holen.
Hab ich auch Montag schon gemacht. 1/2 Stunde gefahren - war schweinekalt. -> Jetzt bräuchte ich noch ein bißchen Wärme dazu dann würds passen!!
 
Original geschrieben von Ratte
Mir reicht´s erstmal, was den Winter anbelangt: Morgens, wenn man zur Arbeit fährt: dunkel! Abends, wenn man nach Hause kommt: dunkel! I C H W I L L L I C H T ! ! ! ! !
Der Winter ist mit Abstand die geilste Jahreszeit nur leider gibts davon in unseren Breitengraden viel zu wenig :(
Ich steh auf Kälte, Frost, Schnee, Eis - halt auf Winter!!!:)
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Der Winter ist mit Abstand die geilste Jahreszeit nur leider gibts davon in unseren Breitengraden viel zu wenig :(
Ich steh auf Kälte, Frost, Schnee, Eis - halt auf Winter!!!:)
Ich glaube, dann solltest Du vielleicht besser aussiedeln... so an den Nordpol. Ich schau mich auch schon nach wärmeren Breitengraden um. Aber zu heiß darfs auch nicht sein. Jaja, wir Nörgler, mit nichts zufrieden zu stellen.
 
Original geschrieben von Ratte
Ich glaube, dann solltest Du vielleicht besser aussiedeln... so an den Nordpol. Ich schau mich auch schon nach wärmeren Breitengraden um. Aber zu heiß darfs auch nicht sein. Jaja, wir Nörgler, mit nichts zufrieden zu stellen.

Och, die paar Wochen wo das Thermometer nicht über 10°minus ging und es schön schneite, da war ich richtig zufrieden mit dem Wetter :)
Was das Umsiedeln angeht, da hab ich schon dran gedacht, aber meine Mentalität passt nicht zu denen in solchen Gegenden...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
also ne ne.

sommer ist doch viel geiler, schön gemühtlich in kurzen hosen und shirt rumlaufen, auf wiesen liegen, dinge konsumieren und sich freuen :D

macht doch viel mehr spaß als im winter dick eingepackt irgendwo durch die gegend, auf der suche nach nem warmen fleck, zu schlürfen
 
Original geschrieben von ScoX
also ne ne.

sommer ist doch viel geiler, schön gemühtlich in kurzen hosen und shirt rumlaufen, auf wiesen liegen, dinge konsumieren und sich freuen :D

macht doch viel mehr spaß als im winter dick eingepackt irgendwo durch die gegend, auf der suche nach nem warmen fleck, zu schlürfen

Wer sagt denn, dass ich im Winter nicht mit kurzen Hosen und T-Shirt rumrenn? Nur das mit dem Liegen ist blöd, wegen der Nässe aber ansonsten gibts im Winter keine Nachteile (ausser dass viele im Winter zu nix Bock haben :mad:) :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wer sagt denn, dass ich im Winter nicht mit kurzen Hosen und T-Shirt rumrenn? Nur das mit dem Liegen ist blöd, wegen der Nässe aber ansonsten gibts im Winter keine Nachteile (ausser dass viele im Winter zu nix Bock haben :mad:) :)

also das mit shirt und kurzer hose im winter, ja, geht, die leute gucken nur alle n bissel komisch (besonders im getränkestützpunkt wenn man longpapers kauft ;):D )
aber na ja, n bissel kalt isses ja wohl doch.
das mit dem null bock versteh ich, geht mir auch immer so.
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wer sagt denn, dass ich im Winter nicht mit kurzen Hosen und T-Shirt rumrenn? Nur das mit dem Liegen ist blöd, wegen der Nässe aber ansonsten gibts im Winter keine Nachteile (ausser dass viele im Winter zu nix Bock haben :mad:) :)
Brrrrrrr! Ich frier jetzt schon, wenn ich mir das vorstelle. Schlotter!:)