*huldig*
ich hab sie jetzt so ca 5 mal live gesehen und find sie einfach geil auch wenns metalcore is machen sie doch denke ich gute musik und gute stimmung. hab sogar n plektron von karin![]()
seht euch eure Königin an und erzittert vor Schrecken
Nicht gerade ein vorteilhaftes Foto für sie.
![]()
seht euch eure Königin an und erzittert vor Schrecken
Nicht gerade ein vorteilhaftes Foto für sie.
Omg... Wenn wir hier jetzt anfangen "unvorteilhafte" Fotos von irgendwelchen Mitgliedern diverser Bands online zu stellen, können damit auch gleich ein paar 1-Euro-Jobber wochenlang beschäftigen. Lächerlich...
Mal abgesehen davon, dass es mir völlig unklar ist, wozu das überhaupt gut sein soll?! Tsss...
lass mich raten, das hängt überm Bett und wenn du mit ner Morgenlatte aufwachst, wird erstmal dazu ***** ?![]()
ne nich ganzwaren aufm vainstream und ham uns erstmal an die zäune gestellt die ganze zeit karin karin gebrüllt bis die mal kam und mit uns fotos gemacht hat und so
und dann joa 5 stunden vorher erste reihe gestellt (war gut denn dimmu borgir war an dem abend auch head^^) und karin stand direkt vor uns
wenn ich die fotos noch hab stell ich paar online xD
du lustmolch![]()
ne nich ganzwaren aufm vainstream und ham uns erstmal an die zäune gestellt die ganze zeit karin karin gebrüllt bis die mal kam und mit uns fotos gemacht hat und so
und dann joa 5 stunden vorher erste reihe gestellt (war gut denn dimmu borgir war an dem abend auch head^^) und karin stand direkt vor uns
wenn ich die fotos noch hab stell ich paar online xD
vainstream is echt geil! waren fette bands auch wenn ich bis heut noch nich verstehen kann warum K.I.Z. da warnaja dimmu borgir un hatebreed waren head. dann so bands wie halt sonic syndicate, legion of the damned und devil driver
aber hat sich gelohnt für uns
![]()
War auch aufm Vainstream, aber man konnte noch 30 mins vorher ohne jemanden zu berühren in die erste Reihe bei Syndicate. Daher kp, warum 5 Stunden xD.
Und wo du Legion of the Damned gesehen hast frag ich mich immer nochJedenfalls nicht aufm Vainstream
Mysteriös..
Hab sie jetzt 3x gesehen und find sie schon recht gut von der Stimmung her. Daher :
Push !