Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Willst dus dann da schauen, oder wie? :p

Wie gesagt, solange wir nichts Besseres geboten bekommen, darf man ruhig fordern! Ich will sie definitiv haben :D
Dafür...damit die Kids auch was für ihr Geld bekommen...:o

ansonsten geht mir dieser Schrott sowasvon am Arsch vorbei:D:D
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
DAFÜR!

Aber dieses mal mit einer besseren Zeit, bitte ;) 2007 haben sie mir schon enorm gut gefallen, haben eine gute Stimmung gemacht und auch ganz ordentlich gezockt. War halt doof, dass sie schon um 11:30 oder so gespielt haben...
Haha, Syndicate als Headliner am letzten Tag wär doch mal was!:p
*in Deckung geh*