Bei Iron Maiden ist es sehr schwer DEN besten Song zu nennen, aber Number of The Beast ist der Song, der mir bei Iron Maiden als erstes einfällt.Weil mir mit Revelations und The Prophecy schon mindestens zwei Maiden-Songs einfallen, die um ein Vielfaches besser sind.
Und warum nich Iron Maiden?Bei Iron Maiden ist es sehr schwer DEN besten Song zu nennen, aber Number of The Beast ist der Song, der mir bei Iron Maiden als erstes einfällt.
Weil ich manchmal meine Gedankengänge selber nicht verstehe.Und warum nich Iron Maiden?
Ist tatsächlich nicht einfach. Ich lande immer wieder bei einem Song aus der Blaze Bayley Zeit (bitte nicht schlagen) - aber die Liveversion mit Bruce Dickinson von The Clanmen auf Rock in Rio finde ich total geil.Bei Iron Maiden ist es sehr schwer DEN besten Song zu nennen, aber Number of The Beast ist der Song, der mir bei Iron Maiden als erstes einfällt.
Die Version ist aber auch genialIst tatsächlich nicht einfach. Ich lande immer wieder bei einem Song aus der Blaze Bayley Zeit (bitte nicht schlagen) - aber die Liveversion mit Bruce Dickinson von The Clanmen auf Rock in Rio finde ich total geil.
Die ist auch schweinegeil. Und ich weiß echt nicht, was alle gegen Blaze haben. Ja, er klingt völlig anders als Bruce. Ja, die Musik wurde düsterer. Ja, es gibt Stinker (wie das unsägliche und unsäglich lange The Angel and the Gambler).Ist tatsächlich nicht einfach. Ich lande immer wieder bei einem Song aus der Blaze Bayley Zeit (bitte nicht schlagen) - aber die Liveversion mit Bruce Dickinson von The Clanmen auf Rock in Rio finde ich total geil.