Songs die ihr abgöttisch liebt oder gar verehrt!!! <3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Diesen Titel


habe ich schon auf der
album190.jpg

in 2000 total genial gefunden und liebe ihn heute immer noch.
War das erste Mal, dass ich von D&W gehört habe und dann auch schnellstmögöich das Album gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn und saroman

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
ich weiß das Original ist von The Offspring, aber Ivans Stimme trifft mich immer mitten in Herz.
Der Song half mir unter anderem mit der Trauer über meiner verstorbene Mama fertig zu werden.
Er sagt eben genau das aus wie ich mich fühle wenn ich an sie denke...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: julayla

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.496
128
32
Delmenhorst

Aus sehr persönlichen Gründen. Die Düsternis, der Frust der hier rausgeschrien wird. Kam zu einer Zeit wo mir das einfach ganz tief aus dem Herzen gesprochen hat und deswegen liebe ich diesen Song immer noch.
Das ganze Album hat diesen Bezug für mich aber der Song eben ganz besonders.
 
  • Like
Reaktionen: julayla und Doc Rock

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.514
170
So, nachdem ich im Auto mal The Offspring und Dropkick Murphys hab laufen lassen und der Song kam, muss der rein:


Die Conspiracy of One war meine erste "richtige" CD und The Offspring meine erste richtige Lieblingsband. Zum 10. Geburtstag hab ich die bekommen, wenn man sich den Text so anschaut, höchst fragwürdig. Aber hey, meine Generation ist mit Teeniekomödien der Marke American Pie und Euro Trip groß geworden, also was solls. :D
Immer noch eine spaßige Poppunknummer, bei der ich nach fast 20 (!!!!) Jahren den Text immer noch ganz passabel konnte. Der lief dann in Dauerschleife, ich bin im Auto fröhlich vor mich hingedatzt. Und jetzt spiele ich Super Mario 64 und gehe gedanklich zurück in eine Zeit, in der alles tutti und das größte Problem die Frage war, ob man rechtzeitig in die Pause konnte, um sich beim Hausmeister Würstchen kaufen zu können, bevor alle weg waren. Eskapismus!