Songs die einfach überbewertet sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.494
285
98
Wipperfürth
Songs die zwar ned schlecht sind, davor aber völlig überbewertet.
Passend zum anderen Fred sozusagen!!!:D
Der Terminus -überbewertet- wird einfach überbewertet.
Wenn ich zum Beispiel folgendes:


für mich als saugeil und unverzichtbar werte, bewerte ich das dann über? Und wenn ja, für wen? Für Alle, Einige, Viele oder wen auch immer?
Bewertungen Anderer sind für mich immer nur Anlass mir selbst ein Urteil zu bilden, das dann natürlich auch nur für mich gilt.
In diesem Sinne - wollt ich immer schon mal gesagt haben. :heart:

Ps.: Um diese Uhrzeit wird mir ja wohl hoffentlich noch keiner widersprechen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
27.530
28.532
118
Stuttgart
Der Terminus -überbewertet- wird einfach überbewertet.
Wenn ich zum Beispiel folgendes:


für mich als saugeil und unverzichtbar werte, bewerte ich das dann über? Und wenn ja, für wen? Für Alle, Einige, Viele oder wen auch immer?
Bewertungen Anderer sind für mich immer nur Anlass mir selbst ein Urteil zu bilden, das dann natürlich auch nur für mich gilt.
In diesem Sinne - wollt ich immer schon mal gesagt haben. :heart:

Ps.: Um diese Uhrzeit wird mir ja wohl hoffentlich noch keiner widersprechen. :D
Hahahaha ja, dem kann ich nur zustimmen:D Überbewertet = mindestens eine Person findet das besser als ich. Wie beim sogenannten Hype:p
 
  • Like
Reaktionen: Zachia