Song gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Sänger klingt sehr wie Danny Cecati, früher bei Pegazus, heute bei Eyefear; Eyefear wäre auch proggig genug, aber so hundertprozentig.... :confused: kann ichs nicht sagen, habe grad nichts von denen da und die ganz neuen Sachen auf der Myspace-Seite von Eyefear helfen nicht weiter.
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
36
Kiel
www.tim-home.de.vu
danke für die antworten, da kann ich dann ja mal weiterforschen.
ich nehme an, dass das irgendein underground kram sein könnte, in anderen foren waren leute, die den song auf'm rechner hatten und bei denen stand was von kamelot hammerfall dabei. komisch, komisch. ich glaub ich hab das vor jahren mal unter dem titel blind guardian gedownloded.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, Secret Sphere würd ich auch tendenziell ausschließen.


Auf der Youtube-Seite hat jemand gemeint Iced Earth. :rolleyes: Glaub ich auch nicht, aber das allererste Album bzw. dieses Demo was es da noch gab hab ich nicht komplett im Kopf. Aber vom Riffing her passts überhaupt nicht...
 

BlackBoneTorso

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
128
0
61
36
Kiel
www.tim-home.de.vu
iced earth würde ich auch absolut ausschließen. aber es ist irre, wie viele leute das auf'm rechner haben. in anderen foren kam immer wieder, dass bei denen "Kamelot hammerfall" dabei steht. verrückt.