Sone Scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Muss meinem Ärger einfach Luft machen...

Vielleicht habt ihr ja ein Paar Ideen... im q+a Festival kommt ja nix :-(

Ich zitiere mich:

Ich hab ein großes Problem!

Ich habe meine Xmas Tickets am Mittwoch den 26.11 bestellt und auche eine Bestätigungs Mail bekommen !

Nun warte ich schon eine Woche und nichts kam...

Folglich schrieb ich an Metaltix, wo denn meine Tickets sind... und die Antwort kam, dass meine Bestellung nicht gefunden werden konnte.... quasi, dass bei ihnen keine bestellung eingegangen sei... obwohl ich eine Mail bekam, dass die Bestellung verschickt wird... per Nachnahme...

Letzes Jahr funzte auch alles einwandfrei... was soll ich machen ?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
aufs ticket bestehen.... hast ja schließlich die email....
das is ne bestellbestätigung.... deren schuld, wenn die da was verplanen....
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hab ich selbstverständlich denen schon geantwortet... kommt nur keine Mail mehr zurück....

Und mir gehts ja nicht nur ums Ticket...dat MUSS ich ja eh zu dem Preis bekommen... mich pisst das auch an, dass ich wohl keine Chance auf die Xmas Goodies hab... da die ja eh schon vergriffen sind :-(
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn die deine Bestellung bestätigen und dann versusen, haben sie den Vertrag verletzt und du kannst davon zurücktreten. :D Aber genau das willst du ja nicht. :D


Kannst nur hoffen, daß sie deine Bestätigungsmail anerkennen und dich weit oben in die Warteliste reintuen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also ich könnt ja jetzt mit AWL kommen und tausend Paragraphen zitieren, aber das schaffst du auch so ;)

[klugscheiss]
n büschen BGB tuts auch...;) :D
[/klugscheiss]

:rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Mit deiner Bestellung und der Bestellbestätigung ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Wenn Sie nicht geliefert haben muss du Ihnen eine angemessene Nachfrist (oder auch zwei, steht normalerweise in den AGB) setzen. Sollten die sich dann immer noch im Lieferverzug befinden (vorausgesetzt du hast das alles schriftlich), kann du einen Deckungskauf vornehmen, und die Mehrkosten müssen dann die übernehmen.
Ich glaub so ähnlich war das, oder?

Alle Angaben ohne Gewähr!
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Doch da steht:

Kundennummer: XXXXX
Bestellnummer: XXXX
Bestelldatum: 2003-11-25 14:14:10
Zahlungsart: NN
Status der Bestellung: open
Bearbeitungsdatum: 2003-11-26 09:08:25

Artikelnummer Bezeichnung Anzahl
20138 X-Mas Ticket WOA 2004 + T-Shirt + CD Rom limitiert, XL 2
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Nützt mir auch nich viel, wenn die da zu dumm sind... hab davon sogar Screenshots...

gibt ja keine Xmas mehr *aufreg*