Sonderzug nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, wenn das man was wird. Da haben sich die Organisatoren ja was vorgenommen:

Wer sich Benzinkosten und Reservierungen bei der Bahn sparen will, kann 2002 sein Geld für eine Sonderzugfahrt nach Wacken ausgeben. Der Zug wird wahrscheinlich in München, ev. Stuttgart starten. Zusteigemöglichkeiten wird es in Mannheim/Heidelberg und Darmstadt/Frankfurt geben. Nähere Informationen findet ihr unter www.metal-train.de .
 
G

Guest

Guest
Das würde ja richtig witzig sein *g*


























Ach ja....ich wollte ja mim Auto fahren :-(
 
G

Guest

Guest
München, Stuttgart.... da müssen wir Linzer (wir werden nächstes Jahr einige mehr sein) wohl auch selber fahren....
 
G

Guest

Guest
nun da wir zuviel dabei haben muss ich und die kollegas mitm Auto Fahren!!!