Sonata Artica ? / Blood Red Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Spielen Sonata Artica nun doch nicht ? Oder wie darf ich die Antwort auf einen Eintrag in derem Gästebuch verstehen ?

"WE ARE NOT GOING TO PLAY Wacken Open Air this year. The band, Spinefarm Records or NEM-Booking(selling our gigs) don´t know anything about this, so what can I say. Of cource they may approach us with the matter later, but for now, we are very unhappy with the way they use our name on false advertising.
~SA"


Und noch was: Holger, du meintest mal ihr hätte keinen Kontakt zu Blood Red Angel (der vermutlich derzeit besten Thrash Band aus deutschen Landen). Dies lässt sich ja jederzeit ändern :)

Klaus Spangenberg
Westwall 175
47798 Krefeld, GERMANY
The Blood-Line, Fon und Fax +49 2151 610994
E-Mail: klaus@bloodredangel.de

Gutter Records/The Metal Merchant
Rauheckstr. 10
742332 Abstatt, GERMANY
Fon +49 7062 953660 Fax +49 7062 953666

E-Mail: webmaster@bloodredangel.de


Grüße von Neckbreaker.de direkt aus dem Ruhrpott
Tutti
 
G

Guest

Guest
Das frag ich mich auch! gab es da ein Missverständnis mit Sonata Arctica?
 
G

Guest

Guest
Aussagekräftig ist die Antwort ja ... aber informativ nicht gerade ?! ...

Kann mir jemand erklären wie es dazu kommt dass im Billing "Sonata Arctia" als "confirmed" stehen ohne selbst etwas davon zu wissen ? ...