Sonata Arctica & Kamelot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gg* arctica hab i leider versäumt.. also ICH hätt nix dagenen ( und raven auch net.. der war ganz sauer, weil wir nur noch den schluß mitbekommen haben *gg*)
 
G

Guest

Guest
Nee, die kommen (zum Glück) definitiv NICHT wieder, da Holger schon (ca 100x) gesagt hat, dass Bands, die 2001 gespielt haben 2002 nicht spielen werden.
 
G

Guest

Guest
sonata artica waren live so grausam...mir wurde richtig schlecht dabei, ohne schmarrn.
die dabei waren können es bezeugen *g*
 
G

Guest

Guest
Kamelot war endsgeil! Gehört für mich zu den besten bands aufm Wacken letztes Jahr
 
G

Guest

Guest
Du meinst dieses Jahr, aber es stimmt. SA wie Kamelot waren megageil!!! Hab aber grade die Karma Tour 2002 von Kamelot mit Axxis entdeckt. Also geh ich da natürlich hin! :)
 
G

Guest

Guest
Sonata waren so scheiße, weil der Soundmensch irgendwelche bunten Pillen gefressen hatte, ansonsten wären die echt gut gekommen. So waren sie echt nicht berauschend.
 
G

Guest

Guest
slaps Demon with a Big Sonata Arctica waren in Wacken (leider) so richtig Scheissse!!!!! UND AUSSERDEM SCHO LETZTES JAHR DA!!!!