Sonata Arctica für 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orric

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Mich würde es doch sehr freuen wenn die finnischen Power Metaler wieder kommen würden.
2008 waren sie ja auch schon da und ich muss sagen mir hat es sehr gefallen.

Es ist sicherlich Geschmackssache aber ich denke es gehört mehr Power Metal und Heavy Metal auf dem Fest.
Jedes Jahr kommen immer mehr Metalcore Bands, und das find ich gut, weil ich das nicht mehr richtig Metal find. Klingt alles so neu^^
Wie gesagt, soll Geschmackssache sein, aber ich denke das Fest braucht auch seine "Klassiker" wie dieses Jahr z.B; Motörhead.

Mich würde es freuen was ihr dazu hält, wenn Sonata Arctica wieder auftreten würde?



Außerdem veröffentlichen Sie auch im September 09 ein neues Album, würde also auch passen!
 
Zuletzt bearbeitet:

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Mich würde es doch sehr freuen wenn die finnischen Power Metaler wieder kommen würden.
2008 waren sie ja auch schon da und ich muss sagen mir hat es sehr gefallen.

Es ist sicherlich Geschmackssache aber ich denke es gehört mehr Power Metal und Heavy Metal auf dem Fest.
Jedes Jahr kommen immer mehr Metalcore Bands, und das find ich gut, weil ich das nicht mehr richtig Metal find. Klingt alles so neu^^
Wie gesagt, soll Geschmackssache sein, aber ich denke das Fest braucht auch seine "Klassiker" wie dieses Jahr z.B; Motörhead.

Mich würde es freuen was ihr dazu hält, wenn Sonata Arctica wieder auftreten würde?



Außerdem veröffentlichen Sie auch im September 09 ein neues Album, würde also auch passen!


Hast du da ein "nicht" vergessen? ;)

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu!
Von daher: PUSH!!!!!!!
 

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
DAFÜR !

die haben 2008 echt stimmung gemacht, sind ECHTER heavymetal und gehören dahin ! PUSH!




/ich weiss das ich als true/power - vertreter gleich wieder gehated werde weil ich nicht son akustischen müll höre wie die meisten, just remember your roots !