Son Mist :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nur weil der baerbel heute wieder kommt und ich mich verpflichtet fühle mit ihm einen zu feiern, muss ich einen meiner wenigen und kostbaren U*****stage nehmen und geh deshalb morgen nicht zur Arbeit, denn es wird bestimmt seeeeehr spät :D

Also das fand ich mal erwähnenswert und ich möchte gerne, dass ihr mich alle bemitleidet, weil ich heute feiern muss und weil ich dann morgen einen Ur****stag verballere...

Das Leben ist so hart......

mal sehen wie hart die Leber nachher noch wird :D:D:D:D:D:D

Schönen Feierabend und bis nachher!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"würg"

Nee, ich bin auch kein Truemetaller, ich bin ja sowas von untrue...

Bin sogar am Sonntag auf `nem Black Metal-Gig gewesen und habe was in ROT getragen ;) :D :D :D
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
@Banshee: Warst Du bei AEBA? Da wollte ich eigentlich auch noch hin, aber ich kam an dem Abend gerade mit einem Kumpel von einem Forumtreffen aus Köln wieder. Da wir so natürlich durch Hamburg fahren mußten (um nach Kiel zurückzukommen), wollten wir da eigentlich noch vorbeischauen, aber wir waren irgendwie ziemlich fertig :D , so daß wir uns dann doch dagegen entschieden haben.
Wie war es denn so und wer hat da noch außer AEBA gespielt?