Sommer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hab ich mich im Kalender geirrt, oder müssten jetzt nicht eigentlich so um die 30° im Schatten sein? Dieses verkackte Wetter kotzt mich richtig an. Normalerweise wär ich jetzt im Freibad oder so, und würd den Mädels nachstarren... äh, lassen wir das:D. Ausserdem muss ich mir, wenn das so weitergeht noch überlegen, wie ich mein Boot nach Wacken krieg.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also mir haben hier heute perfecktes Biersauf und Freibad Wetter....ich sach nur Sonne pur....und heut abend gehts aufn festchen...volllaufen lassen....
Viel Spass dann beim Bootchen fahren ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ja, ich bin hier recht dicht an Wacken und es regnet seit 2 Tagen non-stop :rolleyes:
so langsam mach ich mir auch Sorgen... :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bei uns isses auch Supi-Wetter, nur leider keine 30° :( Das reicht auch, wenn das erst Mittwoch-Mittag anfängt so heiß zu werden, denn dann hab ich endlich meine letzte Klausur hinter mir... ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Aber von mir aus kann das jetzt noch 11 Tage so weiterpissen.....wenn danach für ne Woche wieder die Sonne scheint, is mir das egal....:):)
Nee, stell dir das mal vor! Nach 11 Tagen Dauerregen ist doch der Boden so aufgeweicht, da stehen wir auf dem Campingplatz bis zum Bauch im Schlamm. erinnert mich stark an ein Bikertreffen, da floss nachher auch das wassser in die Zelte.
 
Original geschrieben von Banshee

Nee, stell dir das mal vor! Nach 11 Tagen Dauerregen ist doch der Boden so aufgeweicht, da stehen wir auf dem Campingplatz bis zum Bauch im Schlamm. erinnert mich stark an ein Bikertreffen, da floss nachher auch das wassser in die Zelte.

Uups...hast auch wieder recht......*sichselberslapt*

Naja....5 Tage????? Also 5 Tage müsste gehen, denke ich......5 Tage gebe ich dem Wettergott.....dann is genuch......wehe nich...*ganzbösegenhimmelblick*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hier in Krefeld so um 25 Grad, etwas bedeckt! Noch 2 Stunden bis zum allfreitäglichen Herrenabend mit Hirnspülung.

Falls dat in Wacken und Umgebung so weiterpisst, hab gehört, dat man die Wiesen auch mit Schneeketten befahren kann.

Egal! Nass von innen und aussen rulez ...