Sollte unbedingt im Gepäck sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Es ist wirklich ein ganz nützliches Tool für Wacken: Kühlschrank, 20 Personen Luxuszelt, Starkstromagregator, eine komplett eingerichtete Bühne, Fleischkammer, Monstergrill, Flutlichter, Brauerei, Schnappsbrennerei, Weinkeller, Ersatzfreunde sowie Selbstschussanlage und Stacheldraht gegen unerwünschten Besuch, alles da.

Fazit: Schweizer Qualitätsarbeit, wie man sie kennt und liebt. 5 Sterne.
das erinnert mich gerda an platz D. da sind doch so welche, die jedes jahr hinkommen und alles auf bauen, grill im auto, ich glaub son klo is mit auf gebaut. ein zaun und am tor is ne klingel. die machen da gut rambazamba. ist soweit ich weiß immer der selbe platz, wo die ihr riesen camp aufbauen, sehr sehenswert. :D
 

Magengeschwür

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2009
147
0
61
Emsbüren
Aber auf V waren auch welche mit einem 20 Personen Luxuszelt. Bett ähnliche Matratzen, kleine Tische standen auch daneben.
Und aufgeräumt war es auch immer. Mich hätte es nicht gewundert wenn die auch noch staub gewsicht hätten. :rolleyes: